PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studieren mit Hund



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

Viehdoc
07.12.2015, 20:10
Ist das so? Woher weißt Du das? Anders betrachtet, was soll man denn sonst prüfen? Die Begrifflichkeit gehören nun mal dazu und von einem Hundetrainer kann man das schon erwarten, oder nicht?

naja aber das müssen ja auch normale Hundebesitzer machen, da find ich das auch ein bisschen unnötig.... viel wichtiger wäre es die Ernährung und Erziehung vernünftig zu lehren/abzufragen

Nurse4U
15.12.2015, 06:58
in berlin dürfen wir auch keine hunde mit zu den vorlesungen bringen. aber ich denke es ist okay so. wo soll man den hund auch lassen, wenn man z. B. in den präp-saal geht?

Viehdoc
15.12.2015, 20:04
in berlin dürfen wir auch keine hunde mit zu den vorlesungen bringen. aber ich denke es ist okay so. wo soll man den hund auch lassen, wenn man z. B. in den präp-saal geht?

bei uns gibts welche, die lassen die dann im Auto :-nix

Elvira93
16.12.2015, 07:57
bei uns gibts welche, die lassen die dann im Auto :-nix

das ist ja auch nicht so mega optimal... da würde ich den doch lieber zu Hause lassen und in der Mittagspause hinfahren...

KalleTheDog
16.12.2015, 13:58
bei uns gibts welche, die lassen die dann im Auto :-nix

Wenn ich so etwas im Sommer sehe, rufe ich ohne zu zögern die Polizei. Unmöglich sowas!!!! *gefaelltmirnicht*

Nurse4U
16.12.2015, 14:41
das ist doch echt grausam seinen kleinen liebling in der hitze schmoren zu lassen! :-wand

Viehdoc
17.12.2015, 12:24
Wenn ich so etwas im Sommer sehe, rufe ich ohne zu zögern die Polizei. Unmöglich sowas!!!! *gefaelltmirnicht*

die meisten achten schon darauf, dass das Auto wenns warm ist im Schatten steht, aber zum Teil bellen die die ganze Zeit und man kann das teilweise sogar im Hörsaal hören, bisschen nervig dann

DrJoa
18.12.2015, 12:44
die meisten achten schon darauf, dass das Auto wenns warm ist im Schatten steht, aber zum Teil bellen die die ganze Zeit und man kann das teilweise sogar im Hörsaal hören, bisschen nervig dann

puh, das hab ich zum glück nie erlebt... aber das tut ja auch echt nicht not -.-

JazzKo
19.12.2015, 18:09
puh, das hab ich zum glück nie erlebt... aber das tut ja auch echt nicht not -.-

Selbst im Schatten hat ein Hund im Sommer NICHTS allein im Auto zu suchen. Wieso habt Ihr überhaupt so einen Luxus wie Schattenparkplätze? ^^

KalleTheDog
19.12.2015, 22:36
die meisten achten schon darauf, dass das Auto wenns warm ist im Schatten steht, aber zum Teil bellen die die ganze Zeit und man kann das teilweise sogar im Hörsaal hören, bisschen nervig dann

Auch DAS würde ich sofort anzeigen und zwar jedes einzelne mal!!! bis sich das keiner mehr traut!

Nickel1992
20.12.2015, 19:56
Selbst im Schatten hat ein Hund im Sommer NICHTS allein im Auto zu suchen. Wieso habt Ihr überhaupt so einen Luxus wie Schattenparkplätze? ^^

ich finde man sollte seinen Hund gar nicht stundenlang im Auto "parken", meine Güte, der wirds doch mal 4 Stunden alleine aushalten...
Schattenparkplätze gibts bei uns ohne Ende ^^, alles sehr grün hier ;)

Suse77
23.12.2015, 09:16
Da sind ja auch schon genug Hunde bei gestorben, wenn man den Medien glaubt. Das muss ein sehr qualvoller Tod sein :(
Ob die Hunde bewusstlos werden, bevor sie sterben? Das macht mich echt wütend!!!

DrJoa
23.12.2015, 17:46
Da sind ja auch schon genug Hunde bei gestorben, wenn man den Medien glaubt. Das muss ein sehr qualvoller Tod sein :(
Ob die Hunde bewusstlos werden, bevor sie sterben? Das macht mich echt wütend!!!

ich denke das stimmt auf jeden fall, wenn man überlegt, dass es bis zu 50° im Auto werden... keine ahnung, gehe aber davon aus, dass sie irgendwann ohnmächtig werden oder?

Viehdoc
27.12.2015, 18:15
ich denke das stimmt auf jeden fall, wenn man überlegt, dass es bis zu 50° im Auto werden... keine ahnung, gehe aber davon aus, dass sie irgendwann ohnmächtig werden oder?

ja, das denke ich auch...

Elvira93
28.12.2015, 11:31
ich denke das stimmt auf jeden fall, wenn man überlegt, dass es bis zu 50° im Auto werden... keine ahnung, gehe aber davon aus, dass sie irgendwann ohnmächtig werden oder?

aber woran genau sterben sie denn? An Ersticken? (kommt mir auch dämlich vor die Frage, aber ich weiß es grad echt nicht ^^)

Nurse4U
28.12.2015, 18:21
ich dachte immer sie sterben an einem hitzeschlag, so wie meerschweinchen, denen es in der sonne schnell zu warm wird. aber ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr. :-nix

Viehdoc
29.12.2015, 14:46
ich dachte immer sie sterben an einem hitzeschlag, so wie meerschweinchen, denen es in der sonne schnell zu warm wird. aber ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr. :-nix

ich weiß nicht, was schneller geht, aber ich glaube der Sauerstoff geht halt in nem geschlossenen Auto in der Sonne auch relativ schnell aus... wobei sie dann ja wahrscheinlich ohnmächtig werden... gruselig die Vorstellung :/

JazzKo
31.12.2015, 19:53
ich dachte immer sie sterben an einem hitzeschlag, so wie meerschweinchen, denen es in der sonne schnell zu warm wird. aber ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr. :-nix

Richtig! Die Überhitzen und bekommen irgendwann den sogenannten "Hitzschlag".

DrJoa
01.01.2016, 20:39
Richtig! Die Überhitzen und bekommen irgendwann den sogenannten "Hitzschlag".

schrecklich :(

DieJen
03.01.2016, 23:12
schrecklich :(

Und dennoch kommt es immer wieder vor. Zum heulen.