PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe TMS Unterlagen



chrissie3003
19.08.2013, 17:54
Hallo!

Ich habe mich sehr intensiv fuer den TMS vorbereitet und ihn auch sehr erfolgreich abgelegt. Nun wuerde ich gerne meine Unterlagen die sich in sehr gutem Zustand - die meisten sehen unbenutzt aus, in einigen wenigen habe ich mit Bleistift gearbeitet (ist ausradierbar) - befinden aus Platzgruenden weitergeben.

Ich habe einiges an Übungsmaterial, das ich in meiner Meinung nach sinnvolle Pakete zusammengefasst habe. Im Folgenden die einzelnen Pakete:

Paket 1
- Medtest "Mini Med-Test" (Muster, Schlauchfiguren, Med.-nat. GV, Diagramme & Tabelle); Originalpreis EUR 37
- Meditrain Traningstest + Lösungshelft mit detaillierten Lösungswegen (OP EUR 26,90 & OP EUR 11,95)
- Originalversion I & II (OP EUR 12,95 & OP EUR 12,95, bei OV II sind meine selbsterarbeiteten Lösungswege in der Beilage)

Der Originalpreis dieses Pakets beläuft sich auf EUR 101,75 - ich wuerde es um EUR 75 verkaufen.


Paket 2:
- Meditrain Muster zuordnen (OP EUR 25,95)
- Meditrain Konzentrationstest (EUR 21,95)
- Meditrain Figuren & Fakten lernen (OP EUR 27,95)
- Medtest "Mathe im Test" (OP EUR 32)
- Meditrain "Diagramme & Tabellen (OP EUR 32,00)
- Meditrain "Schlauchfiguren" (OP 25,95)

Der Originalpreis dieses Pakets beläuft sich auf EUR 165,8 - ich wuerde es um EUR 120 verkaufen.

Paket 3:
- Fritest "Muster zuordnen" (das Skript wird leider nicht mehr vertrieben - zumindest habe ich es nicht mehr auf der Fritest Homepage gefunden, ich finde es enthält schwierige Aufgaben und sehr gute Tipps)
- Fritest "Schlauchfiguren" (siehe Kommentar zu Muster zuordnen)
- Medtest "Taste the test I" (OP EUR 33,50)
- Fritest "Testsimulation" (OP EUR 24,90) -
- Meditrain "Aufgabensammlung zu den Untertests Figuren, Fakten, Muster, Schlauchfiguren" (OP EUR 19,95)

Der Originalpreis dieses Sets war 78,35 (+ die beiden Fritest Skripten deren Originalpreis ich leider nicht mehr weiss). Die beiden Fritest Skripten wuerde ich um EUR 25 verkaufen und die restlichen Vorbereitungsunterlagen in Paket 3 um 50, gesamt also EUR 75.

Paketanfragen werden vor Einzelanfragen bevorzugt! Ich denke die Pakete sind so zusammengesetzt, dass man sich mit jedem einzelnen wirklich gut auf den TMS vorbereiten kann!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Liebe Gruesse,
Christina

s.harms
20.08.2013, 13:16
Halli Hallo! Verkaufe ebenfalls meine TMS/ Med_AT Unterlagen !
ich hab dieses Jahr am TMS, sowie am Med.AT teilgenommen und würde gerne meine Lernunterlagen weitergeben bzw. verkaufen. Die Lernmaterialien haben mir sehr gut zur Vorbereitung geholfen. Sind wirklich empfehlenswert. Habe sie teilweise gebraucht und teilweise neu gekauft. Hier eine Auflistung meiner Unterlagen:

Bücher von meditrain::

-> Band 1 Trainingstest zum TMS/EMS - 204 Aufgaben mir Lösungsschlüssel (Bleistifmarkierungen)
-> Lösungsheft Band 1 (UNBENUTZT!!)
-> Band 2 Figuren und Fakten lernen (keine Markierungen)
-> Band 3 Schlauchfiguren (keine Markierungen)
-> Band 4 Muster zuordnen (Bleistiftmarkierungen)
-> Band 5 Diagramme und Tabellen (Bleistiftmarkierungen)
-> Band 6 Quantitative und formale Probleme (Bleistiftmarkierungen)
-> Band 8 Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten (UNBENUTZT!!!)
-> Aufgabensammlung zu den Untertests (Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren und Fakten lernen) (nur Bleistiftmarkierungen)

alle Bleistiftmarkierungen sind sehr dünn und schwach geschrieben. Kann man also sehr gut wegradieren, ohne große Rückstände.

Unterlagen von Medtest:
-> Taste the Test Band 1 (keine Markierungen)
-> Taste the Test Band 2 (keine Markierungen)
-> Mathematik, Diagramme und Tabellen (Bleistiftmarkierungen)
-> Figuren und Fakten lernen (keine Markierungen)
-> Muster zuordnen und Schlauchfiguren (Bleistiftmarkierungen)
-> Mini-Med.-Test (4 ausgewählte Untertests zum Eignungstest Medizin) (keine Markierungen)
-> Konzentrationstest, 80 Übungsbögen (nicht mehr vollständig, da welche entfernt wurden zur Vorbereitung)

MED-SIM:

-> Eignungstest für das Medizinstudium: Simulation! --> 2 x vorhanden, einmal komplett neu, einmal mit Bleistiftmarkierungen.

Studenten EMS Vorbereitung:
-> Textverständnis (27 medizinische Übungstexte mit 162 Fragen geordnet nach Schwierigkeitsgrad) (Markierungen teilweise mit Textmarker)
-> Planen und Organisieren (5 Szenarien, 25 Fragen mit Lösungen) (Ausradierungen)


Bei Interesse einfach eine Nachricht senden oder per E.mail an: [email protected]

:-) liebe grüße