PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik/Physikum Bücher Mix



Caldesmon
27.08.2013, 16:33
BIETE:Biete die folgenden Bücher zum angegebenen Preis an,

Hick, Intensivkurs Physiologie (6. Auflage): guter Zustand, enthält Notizen mit Bleistift
Sobotta Tabellen zu Muskeln, Gelenken und Nerven: guter Zustand, enthält wenig Markierungen
Rohen Histologische Differentialdiagnose (Anleitung zur Diagnose histologischer Präparate): optimal fürs praktische Mikroskopieren, dieses Buch gibt es nichtmal in unserer Bibliothek !, guter Zustand, keine Markierungen, wie neu
Löffler Basiswissen Biochemie (7. Auflage), guter Zustand, enthält Notizen mit Bleistift und Kuli, Markierungen

Gesamtpreis: 50 EUR, die Bücher sind NICHT einzeln kaufbar, nur als Gesamtpaket!
Versandkosten: muss ich mich bei der Post genauer informieren

Bin ordentlich runtergegangen mit dem Preis (um jeweils 50%!), also schlagt zu! insbesondere das Büchlein von Rohen mit der Histo Differentialdiagnose ist optimal für das praktische Mikroskopieren im Physikum, aber auch für die Histo Testate geeignet.

Bitte um PN oder auch hier im Thread. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Caldesmon
28.08.2013, 12:39
hier mal noch ein bild.