PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tägliche medilearn-Ergebnisse Vergleiche oder erst am Ende ?



Die Niere
18.08.2003, 12:14
Moin,

wie macht ihr das zum 2. Stex oder wie habt ihr es gemacht...jeden Tag die Ergebnisse von medilearn mit den eigenen vergleichen oder lieber warten bis alles da ist, um sich nicht verrückt zu machen ?

Ich werd mich wohl nicht zurückhalten können und werden jeden Tag gleich ausrechnen wie gut/schlecht ich war...was noch möglich ist, was realistisch ist und was ich sicher habe...

gruesse, die niere

Miss Sophie
18.08.2003, 14:07
Huhu Niere,

ich hab diesbezüglich schon alle Stadien durch. Zuerst hab ich immer gesagt: ich zähle gar nicht!
Im Physikum mußte ich allerdings mündlich ausgleichen, da wäre das dumm gewesen.
Dann habe ich mich schonmal dazu herabgelassen, nach dem 4. Tag zählen zu wollen, bis dahin wollte ich die Hefte meiner Mitbewohnerin geben.
Während der 14 Probeexamina stellte sich dann heraus, daß ich nach dem 3. Tag schon über der Grenze war, also habe ich mir überlegt, ich zähle nach Tag 3 und kann dann innerlich breit grinsend an Tag 4 für JUX nochmal hingehen.

Jetzt, 3 Tage vor den hoffentlich letzten Kreuzchen meines Lebens (außer Wahlen und Hochzeit....oder muß man da tatsächlich noch schreiben) weiß ich, daß ich es so machen werde wie schon immer vorher:
ich zähle an Tag 4, vielleicht stresse ich sogar meine arme Mutter und sie darf trotz Timos Tabelle alles vorlesen, wer die Tochter ohne Freisemester zum IMPP schickt muß da auch was von haben *fiesgrins*


Ich wünsche Dir viel Glück :-)

Sophia

Christoph_A
18.08.2003, 14:13
Bin ein latent neugieriges Kerlchen-werde deshalb wohl,wie immer,jeden abend,wenn die Auszählung fortgeschritten ist, nachzählen und Timos Tabelle dankbar nützen. Is mir lieber,als 6 Tage im dunklen zu tappen.

Rugger
18.08.2003, 15:41
Original geschrieben von Christoph_A
und Timos Tabelle dankbar nützen.Äh, was ist denn bitte "Timos Tabelle"? :-???

R.

Froschkönig
18.08.2003, 15:58
Original geschrieben von Rugger
Äh, was ist denn bitte "Timos Tabelle"? :-???

R.

Guckst Du hier (http://www.medi-foren.de/showthread.php?s=&threadid=8373)

Rugger
18.08.2003, 16:22
Ahso.

capucine
19.08.2003, 21:06
ich habe mich noch nicht wirklich entschieden, was ich mache, aber wahrscheinlich werde ich doch gucken....
beim physikum konnte ich mich noch zurückhalten aber sechs tage lang, das wird wohl nicht gehen

:-)