PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Repetitorien / Skripte



M4tt1s
01.09.2013, 16:37
Moin,

bin im Frühjahr 2014 dran mit schriftlichem Examen und habe eine Frage zu den Medi-Learn Skripten:

Gibt es einen Unterschied zwischen den Medi-Learn Skripten, die frei erwerblich sind und denen, die bei den Repetitorien (bspw. in Marburg) ausgeteilt werden?

Vielen Dank für jede Form der Information :)

MediJulia
01.09.2013, 16:44
Ich hab keinen Medilearn-Kurs besucht, dachte aber bisher, das für das Hammerexamen es keine freiverkäuflichen Medilearnhefte gibt, sondern man diese nur bekommt, wenn man die Kurse besucht. :-nix

Feuerblick
01.09.2013, 16:45
Ja... meines Wissens gibt es bisher keine HEX-Skripte sondern nur das Kursmaterial für Kursteilnehmer :-nix Man möge mich korrigieren, falls sich da etwas geändert hat.

SteveMcQueen
01.09.2013, 20:50
Die aktuellen Kurshefte wurden vor einiger Zeit für mehrere hundert € von einem Teilnehmer feilgeboten. Losgeworden ist er sie nicht. Von HEX Skripten weiß ich auch nichts.

Muriel
01.09.2013, 20:52
Und nochmals der Hinweis, dass der Verkauf der Kursskripte illegal ist!

Linn
02.09.2013, 18:14
Vielleicht vertut sich der/die TE auch und meint mit "die frei erwerblichen Medi-Learn-Skripte" die neu/ bald herauskommenden Endspurt Klinik Skripte von Thieme?
Weil die Kursskripte ja nur im Kurs rausgegeben werden und Medi-Learn leider :-( ;-) noch keine weiteren Skripte fürs Hammerex rausgegeben hat (die waren ja angedacht, weiß jemand mittlerweile, wann sie angefangen werden/ rausgegeben werden?).

Laelya
02.09.2013, 19:56
ich glaub die letzte aussage war, dass das erste (keine ahnung mehr welches fach) im herbst 2013 rauskommen soll

Linn
04.09.2013, 19:21
@Laelya: Das wäre ja mal'n Wort. Wäre schön, wenn das mit den Klinikskripten tatsächlich dieses Jahr noch klappen (anfangen) würde. :-)

Nilani
05.09.2013, 13:01
Das wird schon seit 3 Jahren oder so versprochen .... für mich kommts eh zu spät, aber so langsam glaub ich fast nicht mehr dran, dass die doch nochmal erscheinen.

Laelya
05.09.2013, 20:46
@Laelya: Das wäre ja mal'n Wort. Wäre schön, wenn das mit den Klinikskripten tatsächlich dieses Jahr noch klappen (anfangen) würde. :-)

Das Problem ist dann wohl eher, dass nicht alle auf einmal rauskommen, sondern nach und nach. Daher gehe ich auch davon aus, nichts mehr davon zu haben und ich hab hex erst Oktober 2014...