PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offizielle ergebnisse



riantha
18.08.2003, 15:23
hallöchen!
morgen schlägt die stunde der wahrheit und ich schätze mal uns geht es allen weitgehend gleich ("bibber"), daher vorab schonmal viel glück und viel erfolg an alle mit leidtragenden ;-)

trotzdem quält mich eine frage: wann kriegen wir eigentlich offiziell bescheid, ob und wie wir bestanden haben? oder werden wir ohne die ergebnisse der schriftlichen, in die mündliche geschickt?

also bis dann und nochmal viel erfolg
riantha

Froschkönig
18.08.2003, 15:30
Original geschrieben von riantha
trotzdem quält mich eine frage: wann kriegen wir eigentlich offiziell bescheid, ob und wie wir bestanden haben? oder werden wir ohne die ergebnisse der schriftlichen, in die mündliche geschickt?

Jedes Jahr auf´s neue.....;-)

Wie Du Dir denken kannst, bist Du nicht die erste, die das hier gefragt hat. Die offiziellen Ergebnisse dauern ein paar Wochen. Ob Du die zum mündlichen schon weißt, hängt davon ab, WANN Deine Uni das mündliche Abhält. Kann schon sein, daß Du noch nix weißt.

Solltet all ihr zitternden da druaßen solche und ähnliche Fragen haben, mal in die FAQ´s schauen oder die Forensuche verwenden !

Die meisten Fragen hatten wir schon unzählige male ;-)

Der Frosch

Diane
18.08.2003, 16:59
...oder vielleicht mal in den Brief schauen, den man vom LPA bekommen hat. Ihr wärt überrascht, was man alles lernt, wenn man den mal von vorne bis hinten liest. :-D

riantha
18.08.2003, 19:16
thanx!
nur in dem netten brief steht es leider nicht drinnen. leider wird man auch nicht überalles informiert und ein paar wochen, kann ne ewigkeit sein. aber ich denke wenn ihr euch zurückerinnert, werdet ihr das selber wissen.

Diane
18.08.2003, 19:37
In dem Brief vom LPA Stuttgart, der gerade auf meinem Schreibtisch liegt, steht es drin. Sorry, dass es in deinem nicht steht. Das ist nicht nett.

Peter Artz
18.08.2003, 21:27
Ansonsten bleibt ja noch die Medi-Learn Auswertung, die in den letzten Jahren eine max. Abweichung von etwa 2 - 3 Fragen zum offiziellen Ergebnis hatte.
Also habt ihr schon mal eine gewisse Tendenz.

Viel Glück !!! :-top