Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständig trockene Lippen...es nervt!!!!
u die schmeckt auch nicht komisch? schonmal vormerken für accutane behandlung^^
schmeckt nach nichts. riecht nach nichts, eventuell leichter vaseline Geruch...ist sehr angenehm wie ich finde, mache das jetzt abends auf die lippen, gerade weil ich schnupfen habe und dann durch den mund atme
sodbrennen
15.09.2013, 17:24
Man kann auch ganz normales Bepanthen nehmen. Labello ist bei mir auch ein Teufelskreis: Wirkt kurz und macht's dann aber noch trockner, dann kommt man gar nicht mehr davon weg. Einmal Bepathen drauf (egal, welche) und gut ist's. Die Augen-/Nasensalbe ist halt eher für Schleimhäute, nehme ich an.
Die ist vor allem handtaschenkompatibler :-D
sodbrennen
15.09.2013, 17:36
DIe andere hält dafür ewig. Außerdem ist die kleinste Größe auch Handtaschen-kompatibel und gerade so groß, dass man sie auch findet (im Gegensatz zur Mini-Augen-Nasen-Sabeln-Tube). :-D
Maxi, hast du dein Expertengremium immer dabei, dann später im Job ;-)?
MissGarfield83
15.09.2013, 19:11
Ansonsten : Kaufmanns Kindercreme ...
Absolute Arrhythmie
15.09.2013, 19:32
Honig!
Honig!
Igitt :-oopss mag das weder riechen noch schmecken
Was denn, Honig oder Kaufmanns Kindercreme???
Putzig, was manche für Probleme haben...
Natürlich den Honig, sonst hätte ich den doch nicht zitiert ;-)
Honig riecht nicht... :-oopss
Absolute Arrhythmie
18.09.2013, 17:46
Honig riecht lecker.
el suenio
18.09.2013, 18:01
Butter soll ja auch helfen...Nur so als anderes Nahrungsmittel, falls der Honig geschmacklich nicht das Richtige ist :-))
Honig riecht.
Und zwar ganz furchtbar für mich.
Gibt nur eine einzige Honig Sorte mit der ich mich wenn's sein muss, anfreunden kann. Akazienhonig
Caldesmon
21.09.2013, 19:53
also die bepanthen creme Augen- und nasensalbe hat jetzt nicht unbedingt viel gebracht...
Relaxometrie
21.09.2013, 21:17
Ich habe mal mitbekommen, daß ein MKG-Chirurg einem Patienten Olivenöl gegen trockene Lippen empfohlen hat. Keine Ahnung, ob es hilft, ich habe es nie ausprobiert.
ich hab nen labello von alverde mit calendula *love*
Cool, nimmst Du auch immer die Tempos von Softies und isst einen McChicken bei Burger King? :-D
Ich habe mal mitbekommen, daß ein MKG-Chirurg einem Patienten Olivenöl gegen trockene Lippen empfohlen hat. Keine Ahnung, ob es hilft, ich habe es nie ausprobiert.
hat meine Mama auch gern gemacht; Olivenöl oder auch Sesamöl ...