PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drittversuch Physikum



pinkjudy
08.09.2013, 22:11
Hallo miteinander,
ich bin gerade durch meinen Zweitversuch im Physikum gefallen und demensprechend ist die Verzweiflung relativ groß, wie sich bestimmt jeder vorstellen kann.
Hat von euch jemand auch 3 Mal schreiben müssen und kann mir irgendwie mit Tipps weiterhelfen? Einfach mal erzählen, wie ihr dann so weitergemacht habt und was bei euch den entscheidenden Fortschritt dann gebracht hat?
Ich bin wirklich um jede Hilfe dankbar, ihr könnt mir auch einfach ne private Nachricht schreiben!
Ganz lieb Danke schonmal!

SteveMcQueen
08.09.2013, 22:36
In meinem Semester waren welche, die vor dem 3. Versuch einen medi-learn Komplett-Kurs gemacht haben. Die haben alle dann bestanden. Wenn ich den dritten schreiben müsste, dann nur mit dem Kurs. ;-)

Miyu
08.09.2013, 22:42
Hast du mal die Suchfunktion ausprobiert? Das Thema wurde hier auch schon desoefteren ausufernd abgegrast, dementsprechend viele Infos gibt's da zu finden.

freak1
08.09.2013, 23:23
Woher weißt du denn schon so sicher das du durchgerasselt bist, Ergebnisse sind doch noch gar nicht draußen (oder)?

EVT
09.09.2013, 03:36
vllt. mündlich

GrandBranleur
13.09.2013, 03:11
vllt. mündlich

Sagt doch schreiben. Tsss. Ist ein Troll.