PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik-Bücher und Medi Learn-Skripte in der 4. Auflage



Sternenprinzessin
12.09.2013, 18:52
Hallo Leute,

nachdem ich nun auch endlich die Vorklinik hinter mich gebracht habe, möchte ich ein paar Bücher loswerden. Zu allen Preisen kommt noch der Versand hinzu, wenn ihr mehrere Sachen nehmt, können wir auch über einen günstigeren Gesamtpreis reden.
Aber nun genug gelabert, los geht's:

Anatomie


Garzorz: Neuroanatomie Basics 1. Auflage, wie neu. 12 Euro

Sadler: Medizinische Embryologie 9. Auflage 7 Euro

Lüllmann-Rauch: Histologie Druck 2003 , wurde gern und recht oft benutzt, einige Markierungen 5 Euro

von Samson-Himmelstjerna: Anatomie in Frage und Antwort, 5. Auflage hat mich gut durch's mündliche Physikum gebracht, sehr guter Zustand 8 Euro

Lippert, Herbold: Anatomie kurz gefasst, Druck 2007 Zustand wie neu, habe nur einmal einen kurzen Blick reingeworfen. 9 Euro

Trepel: Neuroanatomie 4. Auflage, einige Markierungen und Notizen, die Ecken sind etwas abgegriffen,
13 Euro

Bommas, Teubner, Voß: Kurzlehrbuch Anatomie, 1. Auflage gern und häufig benutzt, Markierungen und einige Notizen 7 Euro

Bucher/Wartenberg: Cytologie, Histologie und mikroskopische Anatomie des Menschen, 12. Auflage, einige Markierungen und Notizen 10 Euro

Speckmann/Wittkowski: Praxishandbuch Anatomie 19. Auflage, wenige Markierungen 10 Euro

Biochemie:

Brandenburger, Bajorat: Fallbuch Biochemie, Druck von 2006 neuwertiger Zustand 10 Euro

Gagiannis: Biochemie in Frage und Antwort, 2. Auflage so gut wie neu 7 Euro

Physiologie:

Hartmann: Physiologie in Frage und Antwort, 4. Auflage so gut wie neu 7 Euro

Lang: Basiswissen Physiologie, 2. Auflage, unbenutzt 15 Euro


Psychologie:

Buser, Kaul-Hecker: Kurzlehrbuch Medizinische Psychologie Medizinische Soziologie 5. Auflage so gut wie neu 5 Euro

Physik: Harms: Übungsbuch Physik, 8. Auflage, guter Zustand 5 Euro

Medi Learn Skripte Alle in der 4. Auflage!

Physiologie, leider Kaffeeflecken im 1. Heft, sonst sehr guter Zustand 13 Euro
Psychologie wie neu 10 Euro
Biologie wie neu 8 Euro
Physik sehr gut 4 Euro



Ich ergänze, wenn noch etwas dazu kommt.

Liebe Grüße