PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Doc meets Dorf" - RTL

Seiten : 1 [2]

SuperSonic
13.09.2013, 18:18
Na ja, so richtig überzeugt bin ich immer noch nicht. Dem Kerl da fehlt irgendwie der Schnuckelfaktor. Mit Muckis und Haaren auf der Brust bin ich nicht so einfach zu beeindrucken... ;-)

Coxy-Baby
14.09.2013, 19:56
Ach sonic ist doch so wie es sein soll auf dem Bild, schnuckelige Typen mit freiem Oberkörper und die Muttis schön eingewickelt bis oben hin.... ;-)

Hoppla-Daisy
14.09.2013, 23:43
Doc meets Doc ist mir einfach zu sehr nach dem Muster von Doctor's Diary gestrickt. Die Abschlusssequenz am Ende jeder einzelnen Folge... neee neee, da hat sich nur jemand gedacht: Okay, bei DD hat's funktioniert. Machen wir das gleiche doch nochmal, mit anderen Schauspielern. Packt mich gar nicht :-nix

Und Christine: Die Frau spielt IMMER gleich... das langweilt auf die Dauer. Als Hasenzahn fand ich sie ja noch echt überzeugend, aber als Christine holt sie mich nicht ab :-nix.

ehemaliger User_29072015
18.09.2013, 14:06
Morgen wieder!!!!! JUHUUUUUUU. Der TV-Donnerstag macht wieder Sinn :-p Ich wette nach DmD kommt wieder die Straßencobra und ohne Tom Beck dann eh nicht mehr sehenswert ;-)

@Hoppla: Doctor`s Diary war doch sau mega cool :-)

ehemaliger User_29072015
18.09.2013, 14:07
Und Christine: Die Frau spielt IMMER gleich... das langweilt auf die Dauer. Als Hasenzahn fand ich sie ja noch echt überzeugend, aber als Christine holt sie mich nicht ab :-nix

-> Das stimmt wohl, die hat scheinbar ihre "Dummchenrollen" weg :-(