PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer verkauft mir seine TMS/EMS Bücher?



aftaab
02.10.2013, 16:43
Wie schon oben erwähnt, bin ich auf der Suche nach TMS/EMS Büchern, natürlich nur mit Lösungen! Danke im Vorraus

Steexi
02.10.2013, 18:01
Ich reihe mich mal ein. Ich suche auch :)

Qui
02.10.2013, 18:39
Da Übung maßgeblich für den Erfolg im TMS ist, verkaufe ich mein Übungsmaterial, welches ich für den TMS 2013 erworben habe.

-Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen

-Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen

-Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6, Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme

weitere Informationen gibt es hier:
http://www.ems-eignungstest.ch/uebungsliteratur.htm


Alle Werke sind vollkommen neuwertig, d.h. es wurden keine Markierungen (auch nicht mit Bleistift) oder Ähnliches vorgenommen.

Kontaktiert mich einfach per Privatnachricht :)

Weitere Angebote findet ihr im TMS 2014-Thread

Vilsa
03.10.2013, 10:47
Hey,

ich habe euch einfach mal eine Aufzählung meiner vorhandenen Bücher geschickt :)

Jay Kay
03.10.2013, 23:16
Hey, ich habe auch noch ein paar Bücher übrig.

#1 "Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen"

#2 "Der Test für medizinische Studiengänge, Vertiefungstraining 'medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis' und 'Textverständnis'"

#3 "Textverständnis im TMS, EMS und MedAT-H"

#4 "Mathe im EMS, TMS & MedAT-H: Untertest Quantitative und formale Probleme"

Alle ohne jegliche Notizen, Markierungen oder Gebrauchsspuren.

yoomii94
04.10.2013, 08:43
Hey ich hab folgendes:
*Test für medizinische Studiengänge I - Originalversion

med.dent.
05.10.2013, 00:02
hey :)
Ich hätte da auch noch die beiden Originalversionen und Mathematik im Test vom Medtest Verlag.
Bin auch bereit sie sehr günstig abzugeben...

hurrikan
08.10.2013, 19:54
Ich verkaufe auch meine Bücher:

Meditrain Band 1-5 + Lösungsheft zu Band 1

Anselm Pfeiffer: -band 1 tipps, tricks und bearbeitungsstrategien für den medizinerzest
-Konzentriertes und sorgfältiges arbeiten

Alexander Hetzel: -Mathe im tms
-textverständnis

Fritest: -Muster
-schlauchfiguren
-Figuren lernen
-Fakten lernen

Wert insgesamt über 300€, da ich überwiegend mit Folien gearbeitet habe, sind nur in ein paar Büchern wenige textmarker-Markierungen. Ich biete das Gesamtpaket für 250€ an, versand übernehme dann ich!

Ich habe mit diesen Büchern im diesjährigen Test 100% erreicht und studiere jetzt erfolgreich medizin in Mannheim!!! Es hilft also wirklich, mit Vorbereitung und den richtigen Büchern (;)) kann das jeder

Wer Interesse hat meldet sich bei mir ;)

Denise Hatti
10.10.2013, 09:01
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tms-ems-umfassendes-uebungsmaterial/145863087-118-4808?ref=myads

Vortix
10.10.2013, 20:34
Danke, habe dir über Ebay eine Nachricht geschickt!