PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 3 Frage A 62/ B 92 Frage RAUS



Seiten : [1] 2

Unregistriert
10.10.2013, 14:35
Diese frage ist raus!!! 2 gleiche Antwortmöglichkeiten ....B Und E

Unregistriert
10.10.2013, 14:45
Wieso ist die raus? Zweimal falsch oder?

Salatsultan
10.10.2013, 14:49
Es gab bei einigen auch den Hinweis auf die identische Antwort, bei uns im Saal nicht. Fliegt also raus.

Nilani
10.10.2013, 15:27
Also bei mir gibts da keine identischen Antworten :-nix
Auftreten des Anfalls aus vertikaler Position und in Gesellschaft anderer Personen ist das einzige, was auch nur halbwegs ähnlich ist, aber eindeutig unterschiedlich. Vielleicht nur bei Auflage A der Fehler?! Wär aber superschade, das war nämlich ne geschenkte Frage mit sehr einfacher Antwort (es sei denn, genau die ist doppelt, aber dann könnten sie da ja auch beide Antworten zählen)

pourdoc
10.10.2013, 15:29
Also bei mir gibts da keine identischen Antworten :-nix
Auftreten des Anfalls aus vertikaler Position und in Gesellschaft anderer Personen ist das einzige, was auch nur halbwegs ähnlich ist, aber eindeutig unterschiedlich. Vielleicht nur bei Auflage A der Fehler?! Wär aber superschade, das war nämlich ne geschenkte Frage mit sehr einfacher Antwort (es sei denn, genau die ist doppelt, aber dann könnten sie da ja auch beide Antworten zählen)

ne das war doch die erste Hypopharynx Frage.... darum gehts

Nilani
10.10.2013, 15:32
Dann isses aber nicht B92; ich geh mal auf die Suche. Mir ist nix aufgefallen, aber jetzt weiß ich, warum 2 Aufsichten sich vorn so intensiv mit einem Heft beschäftigt haben

Edit: ist B 77 und mir tatsächlich nicht aufgefallen. Hab das auch nicht angekreuzt

Unregistriert
10.10.2013, 15:36
Das ist B 77 und ja stimmt! Ist mir im Examen nichtmal aufgefallen ;)

Unregistriert
10.10.2013, 15:38
…und warum bist Du Dir so sicher, dass die dann rausgenommen wird? Wenn's doch Falsch-Antworten sind..? Ist doch dann eher geschenkt...

OizO
10.10.2013, 15:42
…und warum bist Du Dir so sicher, dass die dann rausgenommen wird? Wenn's doch Falsch-Antworten sind..? Ist doch dann eher geschenkt...

ganz einfach, weil sie dann falsch konstruiert ist....

Nilani
10.10.2013, 15:49
denke nicht, dass sie dann rausgenommen werden. Wäre die doppelte Antwort richtig, würden beide als richtig gelten, ist sie sowieso falsch, steigt sogar die Chance, die richtige zu treffen, weil nur noch 3 zur Auswahl stehn.

Kackbratze
10.10.2013, 16:12
2 Antworten sind identisch (Gruppe A), das ist, zumindest nach meinem Wissenstand, nicht zulässig.

Unregistriert
10.10.2013, 16:55
Wenn denen danach ist, können die viermal die gleiche Falschantwort setzen. Wichtig ist doch nur nach ÄAppO, dass es nur eine eineindeutige richtige Lösunge bei einer Trifft-zu-Frage gibt und eine eineindeutige Falsche bei einer Trifft-nicht-zu-Frage. Gleiche Falschantworten erleichtern lediglich die Eingrenzung auf den 50:50-Joker.

Theoretisch denkbar wäre auch, dass in den Falschantworten die PS-Zahlen der Monster Evo stehen, solange sie eben nicht als richtige Anwort auftauchen :-)

Unregistriert
10.10.2013, 17:43
Ich hoffe die Dozenten haben recht!!! Juhu.

stellan0r
10.10.2013, 22:00
Einfach mal Hypopharynx googeln und man sieht was die "Begrenzungen" sind (Antwort A ist richtig bei B77, und wenn man den Text gelesen hätte kommen eh nur 2 Antworten in Frage (die Lage des Tumors wird nämlich beschrieben)).
Bei uns kam eine rein und hat uns drauf hingewiesen dass bei der Frage 2 Antworten gleich sind, mit dem Kommentar wenn wir das ankreuzen sollten, sollen wir am besten B nehmen - was mich dann sehr verunsichert hat ;) bin aber zum Glück bei A geblieben.

Unregistriert
11.10.2013, 07:00
bin etwas verwirrt, gab es denn nun bei 2 Fragen doppelte Antworten? Oder nur bei der Hypopharynx-Frage?

Unregistriert
11.10.2013, 08:01
Einfach mal Hypopharynx googeln und man sieht was die "Begrenzungen" sind (Antwort A ist richtig bei B77, und wenn man den Text gelesen hätte kommen eh nur 2 Antworten in Frage (die Lage des Tumors wird nämlich beschrieben)).
Bei uns kam eine rein und hat uns drauf hingewiesen dass bei der Frage 2 Antworten gleich sind, mit dem Kommentar wenn wir das ankreuzen sollten, sollen wir am besten B nehmen - was mich dann sehr verunsichert hat ;) bin aber zum Glück bei A geblieben.

Also selbst wenn mans googlet, ist A nicht richtig ;-)
D ist die richtige Antwort, aber die Frage ist formal falsch, wird also entfernt

Unregistriert
11.10.2013, 08:37
Postkrikoid ist das Stichwort, u d darum ist dies die richtige Lösung

Fornix und Isthmus sind im naso-oro Pharynx

Unregistriert
11.10.2013, 12:16
Wenn denen danach ist, können die viermal die gleiche Falschantwort setzen. Wichtig ist doch nur nach ÄAppO, dass es nur eine eineindeutige richtige Lösunge bei einer Trifft-zu-Frage gibt und eine eineindeutige Falsche bei einer Trifft-nicht-zu-Frage.

Absolut richtig. Nur, weil es zwei gleiche falsche Antworten gibt, wird diese Frage nicht herausgenommen werden. Es gibt eine einzige, korrekte Loesung und damit bleibt die Frage wohl drin.

stophi
11.10.2013, 12:22
Hi, also mich hat es schon ziemlich irritiert. Auch wenn die falsch sind. Finde die Frage nicht korrekt. Ausserdem gibt es ja auch für die Leute, die es richtig gemacht haben, keinen Nachteil, wenn sie rausgenommen wird.

Unregistriert
11.10.2013, 12:43
Absolut richtig. Nur, weil es zwei gleiche falsche Antworten gibt, wird diese Frage nicht herausgenommen werden. Es gibt eine einzige, korrekte Loesung und damit bleibt die Frage wohl drin.

Ja die IMPP könnte auch einfach 4x rosa schlüpper hinschreiben... aber sie tut es halt nicht. Wieviel von den tausenden Kreuzfragen bis zurück zu den GK3 und GK2 Fragen hast du denn gesehen, bei denen sie das tut? Wieviel Fragen hast du denn gekreuzt bei denen 2x die gleiche Antwort vorkam oder die von der Konstruktion her nicht passten? naja...