Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsmarkt-Lokaltreffen
Du warst noch nie auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt, stimmt's? :-D
http://www.dortmunderweihnachtsmarkt.de/weihnachtsbaum/
Ja, den kann man leicht verfehlen, den Baum ;-)
Ok, bleibt es bei 16 Uhr?
Als Treffpunkt schlage ich nicht den Baum selber vor (der ist zu groß), sondern auf dem Platz unter der Brücke, die die beiden Karstadtfilialen nebenan im 3. Stock miteinander verbindet, das ist direkt am Nordende des Platzes mit dem Baum.
Zur Not gibt es Handy :-)
Wie gut, dass wir mit Familie Sch. aus Do gemeinsam anreisen werden ;-)
Wahrscheinlich werden wir zusätzlich am Freitag schon den Essener Weihnachtsmarkt auskundschaften, wer mag, kann sich da gern auch noch anschließen ;-)
Christoph_A
25.11.2013, 22:18
Die Bayernfraktion freut sich jedenfalls auf neuen, vorweihnachtlichen Input im Doppelpack!
Hoppla-Daisy
25.11.2013, 22:24
Freitag in Essen? Bin ich dabei! Ich muss mich besaufen!!!!!!
So, ich hoffe, die gestrige Fraktion ist bis 16 Uhr wieder nüchtern. ;-) Bleibts bei 16 Uhr unter der Karstadt-Brücke zwischen Haupthaus und Sporthaus?
LG
Ally
So langsam werden wir wieder munter 😉 Treffpunkt können wir ja erstmal beibehalten, werden aber schon früher in Do sein, um angelus aufzusammeln.
Leute, super war's! :-)
Müssen das LOKUS mal wieder als regelmäßige Institution etablieren!
:-meinung
Sebastian1
01.12.2013, 18:16
:-dafür
:-top
Sehr schön! Ich konnte auch gegen 14 Uhr wieder einigermaßen Auto fahren. :-))
Die Zombies waren schon sehr schön zum Abschluß! :-)
Hoppla-Daisy
01.12.2013, 19:00
Wo seid ihr noch gelandet? ICH für meinen Teil war echt froh, dass ich dann gegen halb 2 zuhause in meinem Bettchen lag .... und in einen komaähnlichen Schlaf fiel :-))
Sebastian1
01.12.2013, 19:09
Memo an mich selbst: nächstes Mal Kinder wegorganisieren :-))
Hoppla-Daisy
01.12.2013, 19:44
Hehe, genau.... mitten drin statt nur dabei ;-)
Es war ganz wichtig, gegen 1 Uhr noch ins Alex zu gehen und da solange Zombies zu trinken, bis die den Laden zu machen wollten... :-))
Hoppla-Daisy
01.12.2013, 20:40
Das hätt ich nicht mehr überlebt ;-)
Ach ja, ich denke mal schwer, ihr habt mehr als nur einen Zombie pro Person getrunken :-))
Christoph_A
02.12.2013, 08:04
Unbestätigten Gerüchten zufolge war dem so :-blush
Der Südfraktion hat es jedenfalls auch sehr gut gefallen und wir sind auch alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
Ja, Kinder wegorganisieren geht vielleicht beim nächsten Mal, jetzt war es nicht möglich. Tut mir Leid, dass wir daher so schnell weg waren, aber der Wille war da und immerhin haben wir uns so mal wiedergesehen. :-)
LG
Ally