PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lange noch?



19.08.2003, 18:18
hallo,

mit eurem letzten update sind bei mir leider nochmal vier fragen als falsch abgestempelt worden - wisst ihr schon, wie lange es noch dauert? ist das nun endgültig? bin jetzt unter 70 gerutscht, das ist sehr kacke!
was solls...

airmaria
19.08.2003, 18:29
... bis fertig is *kopfschüttel*

"Mary" airmaria

19.08.2003, 19:02
Also hoer' mal, Du ungeduldiges Etwas.....

Erstmal kannst DU froh sein, dass Du so schnell ueberhaupt Ergebnisse nachschauen kannst!

Und wenn das medi-learn team zur Sicherheit erst nach dem 10.Ueberpruefen alles im Netz posten wuerde, dann waeren solche Leute wie Du die ersten, die sich dann widerum beschweren, dass es ihnen zu lange dauert.

ALSO: Alle sind gestresst und wollen moeglichst viele Punkte bzw. einfach nur bestehen, aber lass Deine Unruhe nicht ungerechtfertigt an den Falschen aus!

Immer locker bleiben :-)

Die Niere
19.08.2003, 19:11
...und wie immer wieder gern zitiert wird: "Registriert euch doch mal..." :-))

gruesse, die niere

smurfie
19.08.2003, 20:03
Hi Niere!
Oops, ich war registriert, dachte aber, dass man dann automatisch posten kann, ohne nochmal Benutzername und Kennwort eingeben zu muessen..:-)

smurfie
19.08.2003, 20:05
Ach, und bevor Misverstaendnisse auftreten: ich war nicht der/ die als unregistered sich beschwerende Forumsbesucher/in.....

Die Niere
19.08.2003, 21:08
Original geschrieben von smurfie
Hi Niere!
Oops, ich war registriert, dachte aber, dass man dann automatisch posten kann, ohne nochmal Benutzername und Kennwort eingeben zu muessen..:-)
Das it doch klasse - dann mal herzlich willkommen... :-))

gruesse, die niere