PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöde Frage?



Marion_EU
19.08.2003, 18:28
Ich habe da mal ein paar ganz blöde Fragen und weiß noch nicht mals mal ob ich die im richtigen Forum stelle aber vielleicht kann sie mir ja trotzdem jemand beantworten! :-blush
als ich durch das web gesurft bin, bin ich auf eine andere Medistudentenseite gestoßen. Dort kann man ein Abo des Deutschen Ärzteblatts bestellen. Nun zu meinen Fragen:
1. Lohnt sich das Abo??
2. Ich hatte vorher noch nichts vom Deutschen Ärzteblatt gehört sondern nur vom Rheinischen Ärzteblatt. Wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden?
3. Kann man das Rheinische Ärzteblatt auch irgentwo abonnieren?
:-blush

Marion_EU
21.08.2003, 16:47
Niemand eine Antwort auf Lager???:-nix

test
21.08.2003, 22:26
hallo

mein vater kriegt das ÄB immer ich lese es ab und zu durch. Also geld dafür ausgeben würde ich auf keinen fall. Ist meine Meinung. dann schon lieber nen englisches Journal von nem Bereich der dich interessiert oder so. Aber so weiß nich. wirklich spannende Sachen sind da nich drin. Viel kannste auch auf www.aerzteblatt.de nachlesen. wenns dich so interessiert frag doch mal nen ARzt den du kennst ob er es dir gibt ich glaub die meisten schmeissen die eh schnell weg. ;-)

airmaria
21.08.2003, 22:33
Guckst du hier (http://www.aerzteblatt.de/v4/home.asp) ... und entscheidest dann, ob man es noch abonnieren soll ;-)

"Mary" airmaria

airmaria
21.08.2003, 22:40
Mist, Test war schneller...

Marion_EU
22.08.2003, 23:19
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mal eine befreundete Ärztin fragen ob sie es mir mal zum lesen gibt. Vielleicht kann ich dann auch mal einen Blick in das Rheinische Ärzteblatt ergattern weil ich nicht denke das man es abonieren kann.
:-winky