Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann endlich IMPP Ergebnisse
Coxy-Baby
01.11.2013, 17:41
Medi-learn kann ja auch nur die wahrscheinlichsten Antworten nach Buch geben.... Der Weisheit letzter Schluss liegt beim IMPP. ;-)
nasenbaer12
01.11.2013, 17:42
4 Punkte weniger als die "Experten"?
Zudem: Weisst du die Bestehungsgrenzen und Gesamtfragenanzahl oder nur deine Punktzahl? Je nachdem wie viele Fragen herausgenommen wurden wurden dir auch "richtige" Fragen entfernt (sofern sich dadurch deine Note nicht veraendert).
Ich habe in meine Orakelweinflasche geguckt und da stand, dass das IMPP extra morgen eine Sonderschicht arbeitet und jedem Pruefling eine Brieftaube schickt. Mit einer farbigen Schleife, Färbe variiert nach Note.
Coxy-Baby
01.11.2013, 18:06
Miyu danke! Ich werde dann mit meiner Schrotflinte auf diese Taube warten...... Obwohl ich ja geträumt habe dass persönlich morgen ein IMPP Mitarbeiter vorbeikommt mit Blumen, Schnaps, Nutten und achja dem Zeugnis.....
Miyu danke! Ich werde dann mit meiner Schrotflinte auf diese Taube warten...... Obwohl ich ja geträumt habe dass persönlich morgen ein IMPP Mitarbeiter vorbeikommt mit Blumen, Schnaps, Nutten und achja dem Zeugnis.....
Diesen Service kriegen selbstredend nur die Einser.
Coxy-Baby
01.11.2013, 18:08
Wie mein DrVati immer sagt, die 3 ist die 1 des kleinen Mannes ;-)
PhysikumIchKomme
01.11.2013, 21:47
Könnte jemand bitte die Anzahl der gewerteten Aufgaben und die Notengrenzen aufschreiben? Danke sehr :)
...im moodle ist es noch nicht..... Verdammt....
Gestern war ja auch nur "Notbesetzung" mit einer Person plus Chefin. Hat sie vermutlich nicht geschafft :-nix
Bei mir war Note klar, lag gut in der Mitte, so dass es relativ egal ist, wieviel ich abweiche. Für die "Grenzgänger" wirds jetzt natürlich spannend. Aber, wie Coxy schon sagte, wir bekommen nur die Note, keine Punktzahl. Daher wissen wir auch nicht, welche Fragen rausgenommen wurden, Notengrenzen o.ä.
Salatsultan
04.11.2013, 10:47
http://www.impp.de/IMPP2010/pdf/AktM2H13.pdf
CaliforniaKicky
04.11.2013, 11:32
also ich blicke da nicht durch, angenommen man hat in den herausgenommenen fragen bei z.B 36 ne richtige von den zwei lösungen und bei 77 auch. Das wären ja dann 2 Punkte die man verloren hat.
Laut tabelle des nachteilausgleiches gilt dann die notengrenze für eine 3 dann 223 punkte, werden die 2 punkte für die richtig beantworteten aber gerausgenommenen fragen dann drauf gerechnet, also die notengrenze ist dann zwar höher aber die lösung wird anerkannt?:-?
-
bigpoppa22
04.11.2013, 13:59
juhuu hab die 1 des kleinen mannes :-party
@kicky geht nicht zu deinem nachteil, brauchst ja 222 für ne 3, also mit nachteilausgleich hast du 223:-lesen:-lesen
CaliforniaKicky
04.11.2013, 14:06
bigpoppa: ja fein, dann hab ich auch die 1 "des kleinen mannes", hehehehe:-blush:-D
imnamengottes
04.11.2013, 15:26
IMPP gibt bei einer „Aufgabenzahl der Vergleichsberechnung“ von 319 eine „Notengrenze (Note 4)“ von 192 an.
http://impp.de/IMPP2010/pdf/AktM2H13.pdf
60% von 319 sind allerdings 191,40.
Wie kommen die 192?
nasenbaer12
04.11.2013, 15:37
Nun, in der Approbationsordnung steht, dass man zum Bestehen mindestens 60% erreicht haben muss. Da 191/319 aber "nur" 59.87% ergeben reicht dies nicht aus.
imnamengottes
04.11.2013, 16:00
Mist, macht Sinn. Also wenn ich 287 von 319 gewerteten hab, bin ich 0,31% an einer 1 vorbei. Da wird auch über der Bestehensgrenze nix gerundet oder so ne?!:-dance
Ich weiss, Luxusproblem, aber nett wärs...,)
nasenbaer12
04.11.2013, 16:11
So sehe ich das. Und vermutlich wird deswegen dann auf deinem Zeugnis auch nix von 287/319 stehen, sondern die Punktzahl auf die 'offizielle' Grenze von 316 bezogen - d.h. alle Streichfragen werden gestrichen-, da dir der Nachteilsausgleich hier nicht zu einer besseren Note verhilft. (Die Notengrenzen fuer 1,2 und 3 sind uebrigens mit in dem von dir verlinkten Formular angegeben.)
1 Punkt ist natuerlich an jeder Grenze aergerlich, vllt. hast du dich ja irgendwo verzaehlt oder einen "falschen" Strich zum richtigen hin gemacht ;)
ISt jemandem, ausser dem Perthes, eine abweichende Lösung der Dozenten aufgefallen? Möchte es nur bestätigt haben.;-)
Teilt man seine erreichte Punktzahl durch 316?
kartoffelbrei
04.11.2013, 18:35
Mist, macht Sinn. Also wenn ich 287 von 319 gewerteten hab, bin ich 0,31% an einer 1 vorbei. Da wird auch über der Bestehensgrenze nix gerundet oder so ne?!:-dance
Ich weiss, Luxusproblem, aber nett wärs...,)
Versteh ich nicht, in dem Dokument steht doch, dass es die 1 schon ab 285 Punkten gibt? Warum hast du die dann mit 287 Punkten verpasst?
ISt jemandem, ausser dem Perthes, eine abweichende Lösung der Dozenten aufgefallen? Möchte es nur bestätigt haben.;-)
hast du alles 1:1 kontrolliert?
ich nur einige, die diskutiert wurden, da ist mir außer perthes nichts aufgefallen. der rest sollte ja hoffentlich gleich sein ;-)