PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : streik



19.08.2003, 20:01
wieso lehnen wir diese Frechheit nicht einfach mal abß wenn alle"Nein" sagen würden, wäre das IMPP enthebelt. Aber mit Medis kann mans jamachen.

Lava
19.08.2003, 20:03
Und dann? Überleg noch mal, was du da sagst. Unschaffbar ist das Physikum sicher nicht. :-top

Pünktchen
19.08.2003, 20:10
boah...da muss man zu später Stund noch das Image des IMPPs aufpolieren :-D

also ich denke nicht, daß das Physikum unschaffbar ist.....klar es gibt einzelne fiese Fragen.....doch durch MC Fragen kann man schnell viel Detailwissen abfragen....man kann den Wissenstand tausender Medizinstudenten "miteinander vergleichen"


schlag vor wie es anders gehen soll wenn du für tausende von Medizinstudenten gleiche Prüfungsbedingungen schaffen willst???

Manchmal ist die Luft in Mainz wohl zu gut und dann drehen sie ab...aber soviele Fragen sind das schlussendlich nicht....




Eine Gute Nacht bis morgen
wünscht ein kleines Pünktchen :-)

19.08.2003, 20:22
Die Luft in Mainz ist immer gut.....
Gruß Michael

Alles wird gut
19.08.2003, 20:26
Da kann ich mich Pünktchen nur anschließen. Eigentlich ist es erstaunlich, dass es das IMPP immer wieder schafft annähernd gleichschwere Examina zu konzipieren!
Wart mal morgen ab, da sieht bei vielen die Situation schon ganz anders aus...

Und in ein paar Tagen, wenn die mündlichen Prüfungen losgehen, dann wird's hier wimmeln von "Hilfe!- Ich hab einen befangenen/gemeinen Prüfer" erwischt, der die Leute absichtlich durchfallen lässt! Und das kann man dem IMPP zumindest NICHT vorwerfen.

Diane
19.08.2003, 20:43
Hier ist noch jemand auf der Seite vom IMPP.
Klar, die MC-Fragen nerven, die Lernerei ist sinnlos und macht keinen Spass.
Aber die Alternativen? Für jedes Fach eine 4 Stunden Prosa-Klausur, und dann drei Monate auf ein Ergebnis warten? Und dann ein riesen-Theater, wenn man nicht derselben Meinung ist wie sein Korrekteur? Bloß nicht.
Mündliche Prüfungen in allen Fächern? Sieben mündliche Prüfungen, sieben Mal Glück oder Pech beim Prüfer? Physik mündlich? Um Gottes Willen!
Und, es ist schon wahr, ich hatte jetzt bei den letzten fünf Physika *genau* das gleiche Ergebnis, das muss man dem IMPP schon lassen. Im großen und ganzen wissen die was die tun, auch wenn man über einzelne Fragen echt nur den Kopf schütteln kann.

Froschkönig
19.08.2003, 20:57
Original geschrieben von Pünktchen
also ich denke nicht, daß das Physikum unschaffbar ist.....

Und hier tummeln sich genug lebende Beweise !

airmaria
19.08.2003, 21:43
I :-love IMPP!!
Immer schon :-blush

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria