PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungsschreiben für zukünftige Studenten



Ramus Pubis
14.11.2013, 18:29
Hi an alle zukünftigen Studenten

Ich studiere selbst in Ungarn und habe letztens die Info bekommen, dass die Bewerbung ohne Empfehlungsschreiben, wenn man nicht ausreichend Qualis hat ,immer schwerer wird.
Das Empfehlungsschreiben ist teilweise entscheidend für die Zusage!

Gegen ein kleines Entgelt schreibe ich euch gerne eins.

Schreibt mir einfach privat :)

MfG

EVT
14.11.2013, 19:15
der erste teil erscheint durch den zweiten teil noch unglaubwürdiger...

Ramus Pubis
14.11.2013, 19:20
LOOOL wenn ich nicht in Ungarn studieren würde, könnte ich auch kein Empfehlungsschreiben ausstellen :DDD

EVT
14.11.2013, 19:22
darum geht es überhaupt nicht.. erst schreibst du, dass man ohne empfehlungsschreiben (sei es von einem x-beliebigen studenten, den man gar nicht kennt) überhaupt keine chancen mehr hätte und im nächsten satz bietest du es gegen geld an. merkst du was?

Ramus Pubis
14.11.2013, 19:25
Bruder du raffst es nicht :D
Das geht hier schon seit Jahren so:
Student schreibt zukünftigen Studenten ein Empfehlungsschreiben für ein Entgelt - und da schreibt man doch ganz bestimmt nicht rein das man sich überhaupt nicht kennt :D
Hier in Ungarn läuft das anders als in almanya :DD
Hauptsache man bekommt den Platz ;)

Coxy-Baby
14.11.2013, 19:33
Spricht ja dann wirklich für die Qualität wenn jeder dahergelaufene Schlumpf Empfehlungsschreiben ausstellen kann :-keks

EVT
14.11.2013, 19:33
wenn überhaupt schwester... natürlich raffe ich es. aber ob das so die feine englische art ist... außerdem verstoßen solche angebote meines wissens nach gegen die forenregeln.

Ramus Pubis
14.11.2013, 19:35
:DDDD ok Sorry Schwester, sei jetzt nicht eingeschnappt und gönn deinen zukünftigen Kollegen den Platz :D

Evil
14.11.2013, 19:47
Kommerzielle Werbung verstößt in der Tat gegen die Forenregeln, wenn sie nicht mit den Betreibern abgesprochen ist.
Daher ist hier jetzt Schicht.

Evil, Admin