PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stat. Doktorarbeit noch ohne konkrete Fragestellung



Bananahamic
16.11.2013, 18:49
Moin liebe Community,

habe ein kleines Problem mit meiner Entscheidungsfindung.
Habe eine retrospektive Datenanalyse angeboten bekommen von einem Professor, der
circa 1000 Leberpunktionen durchgeführt hat und nun diesen, wie ich auch finde, schönen Datenschatz nicht
verkommen lassen will.
Gestern war ich mit 5 weiteren Interessierten bei ihm und er sagte uns nur, dass es in etwa in die Richtung Komplikationen oder Indikationsstellung gehen wird vielleicht. Genaueres weiß er auch noch nicht, aber er ist sich sicher, dass aus den Daten mindestens eine Doktorarbeit rauskommen wird, vieleicht sogar für 2 Doktoranden. Er hat auch gleich gesagt, dass wir mit so einer Datenanalyse keinen Blumentopf gewinnen werden, aber für den Titel wird es reichen.
Heute habe ich eine Email bekommen, in der er mir die Doktorarbeit anbietet.
Bin ein bisschen hin- und hergerissen, da sich alles etwas schwammig anhört. Der Prof. Super nett und ist bestimmt ein guter Doktorvater.
Habe nur Angst, dass ich da nu viel Arbeit reinstecke und die Daten dann doch nicht gut genug sind.

Habt ihr nen Rat für mich?

Danke euch schonmal!

Coxy-Baby
16.11.2013, 19:30
Sind die Sachen schon eingegeben? Wenn ja kann man ja schonmal rechnen, ob irgendwo was rauskommt, ansonsten kenne ich einige die so eine Promo gemacht haben... Wie gesagt mittlere Note aber das wird mir dann auch egal sein...