Redakteurin
20.11.2013, 08:48
Für einen Fernsehbeitrag für das RTL Mittagsmagazin Punkt 12 suchen wir eine ausgebildete oder angehende Frauenärztin, die uns bei einem Beitrag zum Thema 3D-Ultraschall unterstützen würde. Der Dreh soll zeitnah nach Absprache erfolgen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit frdl. Grüßen
S. Isensee
[email protected]
Tel. 030-692 006 451
Vorsicht Satire
Sehr geehrtes RTL-Mittagsmagazin-Punkt-12-Arriba-Media-Team, liebe RTL-Group,
seit langem bin ich ein großer Bewunderer Ihres seriösen, informativen und qualitativ hochwertigen Sendeformates. Seit meiner Kindheit bewundere ich Ihre Leistungen im Bereich der Bildung und Medien, die einen besonderen Beitrag zu unserer gesellschaftlichen Entwicklung hin zu einer konsumorientierten, neugierig-voyeuristischen und zugleich einfältigen Masse ermöglichen. Ihre verhaltensbiologischen Untersuchungen von Sozialisolierten und Geltungsbedürftigen Individuen mit Hilfe von Skinner-Box-Elementen haben grundlegend zu Selbsterkenntnis unserer Bevölkerung beigetragen und wissenschaftliche Erkenntnisse revolutioniert. Besonders die geistreiche Verknüpfung von naturwissenschaftlicher Forschung mit sozialkritischer Literatur durch die Benennung dieser öffentlich dargestellten Experimente mit dem Namen „Big Brother“ zeigt auch zusätzlich jedem kunstinteressierten Bürger, dass hier ein meisterliches Team wusste was es tat.
Ihre Beiträge zu sexueller Aufklärung in Sendeformaten, wie „Explosiv-Die Reportage“ und weiteren Glanzstücken, ermöglichen seit bestehen des Privatfernsehens einem Großteil der Bevölkerung an der Fortpflanzung teilzuhaben, was vorher nur ein paar wenigen, gebildeten Menschen ermöglicht wurde. Gerade Ihre exzellente Berichterstattung zur Sado-Maso Thematiken in Ihren Sendungen stellt eine effiziente Maßnahme zur Erhaltung unserer Spezies dar. Meine Freundin und ich verdanken Ihnen daher, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit bald Kinder bekommen werden, was vorher für uns unmöglich erschien. Wir mussten uns zwar an die von Ihnen empfohlenen Sexualpraktiken erst gewöhnen und noch immer haben wir große Schmerzen und fühlen uns manchmal sehr erniedrigt durch das Benutzen von Peitschen und anderen sexuell stimulierenden Gegenständen, das tragen von Lederbekleidung und der Aufenthalt in Swinger-Clubs , aber was tut man nicht alles um unserer Gesellschaft Kinder zu schenken und wie dankbar sind für dafür, dass sie unser Leben mit so geistreichen Tipps und Anleitungen erleuchten.
Unsere Kinder werden natürlich im Geist Ihrer Sender-Philosophie erzogen und sollen es ebenfalls einmal soweit bringen wie so bewundernswert Vorbilder a la Micaela Schäfer, die sich so wunderschön auf Ihrem Arriba-Media-Facebook-Profil in der Badewanne zur Schau stellt. Denken, Lesen&Schreiben sollen unsere Kinder erst gar nicht lernen. Konsum, Aussehen und Selbstdarstellung ist alles. Für diese Erkenntnis danke ich Ihnen!
Auch danke ich Ihnen für Ihre sozial-kapitalistischen Weisheiten auf ihrer Homepage www arriba media de . Aussagen wie „jeden Euro, den Sie in unsere Arbeit investieren, ist für sie Gold wert.“ erfüllen mein Herz mit Genugtuung. Hier sind wahrlich Kenner am Werk!. Und Aussagen, wie „ Wir schauen gerne mal um die Ecke! Unser Motto lautet Think big, Bei uns ist 3 mal 3 gleich 333.“ zeigen mir, dass ich nicht besonders gebildet bin, bei Ihrer Logik intellektuell noch nicht mitkommen und noch viel zu lernen habe um diese wunderschöne Medienwelt zu verstehen. Aber es wird sich sicher lohnen!
Deshalb: ICH HABE INTERESSE!!!! (traue mich aber nicht Sie anzuschreiben)
bitte schreiben Sie mir eine Mail:
TVistzeitverschwenung@prudentia_satira.at
Beau Frost
26.11.2013, 22:01
Unlustig : Es steht Satire drüber.
HannaLuisa
27.11.2013, 14:18
Und wie sieht die Kompensation aus?
Wenn man in diesem Format zu sehen war, kann man sich schließlich nirgendwo mehr blicken lassen.
DAS stimmt!
@Pullo - genial!! :-top :-))