PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Bücher der VORKLINIK und KLINIK zu verkaufen



Jule*
22.11.2013, 12:54
Hallo,

das Examen ist geschafft und ich biete Euch einige Bücher aus meinem Bestand an. :-)
Die Bücher kommen aus einem Nichtraucher-Haushalt!


KLINIK:

Exaplan - 6. Auflage - keine Markierungen - wenig Gebrauchsspuren - 40€

Duale Reihe:
-Innere Medizin - 2. Auflage - ca. 10 Seiten markiert - wenig Gebrauchsspuren - 25€

-Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie - 3. Auflage -einzelne Seiten markiert- wenig Gebrauchsspuren - 18€

-Radiologie - 1. Auflage - keine Markierungen - wenig Gebrauchsspuren - 12€

-Medizinische Mikrobiologie- 3. Auflage - keine Markierungen - wenig Gebrauchsspuren - 15€


Basiswissen Urologie - 4. Auflage - einige Markierungen - wenig Gebrauchsspuren - 6€

Repetitorium Pathologie - 1. Auflage - keine Markierungen - wenig Gebrauchsspuren - 15€

Basisleitfaden Famulatur und PJ - 2. Auflage - keine Markierungen - wenig Gebrauchsspuren - 15€

Crashkurs Gynäkologie - 1. Auflage - keine Markierungen - wenig Gebrauchsspuren - 6€

EKG-Kurs für Isabel - 5. Auflage - keine Markierungen - wenig Gebrauchsspuren - 18€

Fallbuch Pädiatrie - 2. Auflage - keine Markierungen - wenig Gebrauchsspuren - 18€

80 Fälle Dermatologie - 1. Auflage - keine Markierungen - wenig Gebrauchsspuren - 15€

2.ÄP Chirurgie, Orthopädie Band 1 - 2. Auflage - keine Markierungen - wenig Gebrauchsspuren - 15€
2.ÄP Chirurgie, Orthopädie Band 2 - 2. Auflage - keine Markierungen - wenig Gebrauchsspuren - 15€

VORKLINIK

Atlas Histologie (Sobotta) Welsch - 7. Auflage - keine Markierungen - wenig Gebrauchsspuren - 25€

Lehrbuch Histologie Welsch - 1. Auflage - halbes Buch etw. markiert - Gebrauchsspuren - 10€

Physiologie (Deetjen) - 4. Auflage - halbes Buch etw. markiert - Gebrauchsspuren - 20€

Duale Reihe Biochemie - 1. Auflage - markiert - Gebrauchsspuren - 12€


Also, wenn ihr Interesse habt, einfach eine PN an mich. Ich verschicke die Bücher auch.

LG

andreas.maag
23.11.2013, 20:09
nähme dies: EKG-Kurs für Isabel - 5. Auflage - keine Markierungen - wenig Gebrauchsspuren für 10 Euro