PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Vorklinikbücher



still-waiting?
23.11.2013, 16:37
Hallo ihr Lieben,
da ich ein bisschen Platz im Regal brauche verkaufe ich einige Vorklinikbücher.
Ihr könnt sie gerne in Tübingen oder München abholen. Verschicken kann ich sie auch gerne. Das Porto
wird dann nach der Menge berechnet.

- Physiologie: Lehrbuch von Rainer Klinke, Hans-Christian Pape, Armin Kurtz und Stefan Silbernagl von Thieme, Stuttgart (18. November 2009) Neupreis 80€ KAUFPREIS 55€ --> Es ist wie neu, d.h. keine Markierungen, Eselsohren etc.

- Biochemie und Pathobiochemie: Taschenlehrbuch von Löffler/Petrides. Ideal auch zum Mitnehmen, da es handlich ist und eine gute Zusammenfassung des großen Löffler KAUFPREIS 5€ --> Es ist schon gebraucht, aber nicht markiert

- Prometheus LernPaket der Anatomie: Schädel. Ideal für den Präpkurs, da es ein großes Poster mit allen Durchtrittsstellen enthält, auf dem man auch mal was erkennt und viele kleine Karten. Neupreis 15€ KAUFPREIS 8€ --> wie neu

- Chemie verstehen von Edgar Wawra, Helmut Dolznig und Ernst Müllner von UTB, Stuttgart (20. Mai 2009). Für absolut Ahnungslose, die mit der Chemie noch nicht ganz abgeschlossen haben. Sehr gut geschrieben. Neupreis 20€ KAUFPREIS 8€ --> wie neu, keine Markierungen etc.

- Stryer Biochemie von Jeremy M. Berg, John L. Tymoczko, Lubert Stryer und Bärbel Häcker von Spektrum Akademischer Verlag (14. Oktober 2009) Neupreis 75€ KAUFPREIS 60€ W--> Wie neu, ohne Markierungen etc.

- MEDI-LEARN Skriptenreihe 2013/14: Physiologie im Paket von Claas Wesseler, Nicole Mernberger, Julia Michels und Sebastian Fehlberg von Medi-Learn (Oktober 2012) Neupreis 35€ Kaufpreis 25€ --> Wie neu, ohne Markierungen etc.


Meldet euch einfach per PN, wenn ihr was braucht :)

still-waiting?
12.12.2013, 20:36
Aktualisiert :)