PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist im Februar in Zürich?



Ich:1-Gott:0
27.11.2013, 16:59
Hey

Ich bin im Februar für eine Famu in Zürich. Wenn sonst jemand da ist, könnte man sich mal peilen :-winky

Kensington
08.02.2014, 17:24
An welchem Spital bist du denn?

Ich:1-Gott:0
08.02.2014, 17:42
An welchem Spital bist du denn?

Hey

Bin in Balgrist :)

Kensington
08.02.2014, 17:51
Im Balgrist? Dann wünsche ich dir mal einen guten Start in Züri. Schade, dass du nicht im Sommer da bist. Aber zurück möchtest du trotzdem bestimmt nicht :-))
Wenn du Fragen hast, nur her damit.

Ich:1-Gott:0
08.02.2014, 17:55
Im Balgrist? Dann wünsche ich dir mal einen guten Start in Züri. Schade, dass du nicht im Sommer da bist. Aber zurück möchtest du trotzdem bestimmt nicht :-))
Wenn du Fragen hast, nur her damit.
Wäre cool, wenn einfach bisschen erzählst: wo man hier gut feiern kann,was man sich anschauen sollte und wo man sonntags einen adapter für die Steckdose bekommet :D

Meinst es wird so schlimm? :P

Kensington
08.02.2014, 18:02
Ich meine, du möchtest sicher nicht zurück nach Deutschland :-oopss Okay, kommt drauf an, woher aus Dtl. du bist.
Feiern (= Usgang) kannst du in ZH eigentlich jeden Tag und fast überall. Gibt extrem viele Clubs und ist für jeden etwas dabei. Es ist eben schon recht teuer. Ein Eintritt für nen Club beläuft sich da schon auf so 30 CHF (= Stuzz). Du kannst mal auf Usgang.ch gucken.
Adapter ? Gute Frage. Aufjeden Fall kannst du mal im Hb gucken. Da sind unterirdisch ganz viele Geschäfte, inklusive einem Elektroladen (Interdiscount) und Migros ( vll gibt es sowas auch dort).

Ich:1-Gott:0
08.02.2014, 18:08
Ich meine, du möchtest sicher nicht zurück nach Deutschland :-oopss Okay, kommt drauf an, woher aus Dtl. du bist.
Feiern (= Usgang) kannst du in ZH eigentlich jeden Tag und fast überall. Gibt extrem viele Clubs und ist für jeden etwas dabei. Es ist eben schon recht teuer. Ein Eintritt für nen Club beläuft sich da schon auf so 30 CHF (= Stuzz). Du kannst mal auf Usgang.ch gucken.
Adapter ? Gute Frage. Aufjeden Fall kannst du mal im Hb gucken. Da sind unterirdisch ganz viele Geschäfte, inklusive einem Elektroladen (Interdiscount) und Migros ( vll gibt es sowas auch dort).

meinst es ist auch sonntag etwas offen. mein akku geht grad leer und ich habs verpeil mir einen zu besorgen :P

Kensington
08.02.2014, 18:11
Ja, es hat offen. Habe gerade nachgeguckt.

Ich:1-Gott:0
08.02.2014, 18:12
Ja, es hat offen. Habe gerade nachgeguckt.

ich danke dir! :)

Kensington
08.02.2014, 18:17
ich danke dir! :)

Bitte gern.

Ich:1-Gott:0
08.02.2014, 18:23
Bitte gern.

ahja...was würdest du mir bezüglich fahrkarte empfehlen. irgendwie steige ich nich ganz durch die zonen durch.

ich würde nur in 110 fahren. Brauche ich dann lokalnetz oder 1-2 zone?

Kensington
08.02.2014, 18:27
ahja...was würdest du mir bezüglich fahrkarte empfehlen. irgendwie steige ich nich ganz durch die zonen durch.

ich würde nur in 110 fahren. Brauche ich dann lokalnetz oder 1-2 zone?

Also die Zone 10 (=110) ist schon richtig. Das ist eigentlich eine Zone, man muss aber für zwei bezahlen einschliesslich bei dieser Zone. Sie ist also doppelt so teuer, wie die restlichen.
Du musst also ein Ticket für die Zone 10 lösen oder eben 2 Zonen. Lass dich da am Besten im Zvv Häuschen am Bellevue beraten. Extrem liebe und kompetente Damen arbeiten dort.

][truba][
08.02.2014, 19:08
Also wenn du so einen flachen Stecker hast, geht der meiner Erfahrung nach auch ohne Adapter (zur Not).

LG Thomas

Eilika
10.02.2014, 08:10
Flache Stecker gehen ohne Adapter (nicht nur zur Not, die werden hier ja auch verkauft und kein Schweizer würde seinen flachen zweipoligen Stecker mit nem Adapter kombinieren). Bloss die dicken Schuko-Stecker brauchen einen Adapter!!

][truba][
15.02.2014, 15:13
Ok, konnte es nur so sagen wie es mir mein Kumpel erzählt hat ;)