Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kenntnisprüfung Dezember 2013
Hallo zusammen,
ich bin ausländischer Arzt und arbeite in Baden-Württemberg.
Ich habe die Kenntnisprüfung gemacht aber leider nicht bestanden.
Sie war sehr schwierig und habe mehrere Fragen nicht geantwortet aber nicht alle und die Kommission hat nicht mich akzeptiert.
Kann jemand mir helfen und mir sagen wie man sich in der Prüfung verhalten muss.
Danke im Voraus
WackenDoc
08.12.2013, 12:45
Was meinst du damit, dass die Komission dich nicht akzeptiert hat? Dass du nicht bestanden hast oder dass die deine Person abgelehnt haben?
Was meinst du damit, wie man sich in so einer Prüfung verhalten soll?
Vielleicht hast du einfach zu wenig gelernt oder deine Sprachkenntnisse waren zu schlecht? An beidem kann man ja arbeiten.
Wackendoc danke für die Antwort,
die Kommission hat mich nicht akzeptiert d.h ich habe nicht bestanden und habe das Gefühl auch dass sie meine Person abgelehnt hat.
möchte fragen was man machen kann wenn man eine Frage nicht versteht oder die Antwort nicht kennt.
WackenDoc
08.12.2013, 16:20
Haben die dir denn irgendwelche Tips für die Wiederholungsprüfung gegeben?
Wenn man eine Frage nicht versteht, kann man das sagen oder nachfragen, wie die Frage gemeint ist.
Und wenn man die Antwort gar nicht kennt, dann muss man eben sagen, dass man es nicht weiss.
Nur in so einer Prüfung sollte das natürlich nicht zu oft passieren.
Ich weiss ja nicht, ob es bei dir an der deutschen Sprache oder am Wissen gescheitert ist oder ob es eine Kombination aus beidem war.
herrdoktor0815
10.12.2013, 05:51