PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an Vorbereitungsmaterialien für den TMS +++ Meine Chancen +++



staudi
26.12.2013, 17:00
Hallo, ich habe dieses Jahr mein ABI gemacht und nur eine Schnitt von 2,0 erreicht. Wie stehen meine Chancen ohne zig Wartesemester einen Studinplatz Humanmedizin zu erhalten? Ich schreibe dieses Jahr den TMS und habe die Ausbildung zum Rettungsassisten begonnen. Dieses Jahr wird es wohl auch mit sehr gutem TMS nichts werden oder ?

Habe ich die Möglichkeit nach den 2 Jahren , also nach abgeschlossener Ausbilung gleich mein Studium aufzunehmen und wenn ja an welcher UNI habe ich die größten Chancen ??

Vielen Dank für die Antworten, ich kenn mich leider nicht so aus :-blush

Ich hätte Interesse an den Büchern für die Vorbereitung des Tests! Kann mir vielleicht jemand, der den Test schon hinter sich hat, die Bücher zu verkaufen? Welche Bücher sind empfehlenswert ? Lohnt es sich einen teuren Kurs zu belegen ?

Logo
26.12.2013, 18:56
Wilkommen, fast jede deiner Fragen lässt sich durch die Suchfunktion des Forums beantworten :-)

Gruß LOGO

PS: Ticker+++Stil+++nervt+++optisch+++sehr ;-)

Coxy-Baby
26.12.2013, 19:09
Auch die Bemühung von hochschulstart.de würde die Fragen zur klären.

Young_Doc
04.01.2014, 18:03
Mir hat letztes Jahr das Training mit einem kommerziellen Anbieter echt geholfen! Kostet außerdem nur € 40. Die Kurse von IFS und so find ich echt nicht nötig.

Coxy-Baby
04.01.2014, 18:10
Wow hat dir so gefallen dass du gleich nen Link in deine Signatur eingebaut hast....

EVT
04.01.2014, 19:06
ja, da ist mal einer begeistert!

mit einem super tms müsste es doch auch noch für heidelberg oder mannheim reichen oder? korrigiert mich, wenn es nicht mehr reicht.
ansonsten eben nach der ausbildung.
oder ausland oder witten.

Evil
04.01.2014, 20:17
Wow hat dir so gefallen dass du gleich nen Link in deine Signatur eingebaut hast....
Und nu isser wech.

Links zu kommerziellen Angeboten verstoßen gegen die Forenregeln.