PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS/EMS Übungsmaterial von Fritest und Meditrain zu verkaufen



rose04
26.12.2013, 20:05
Guten Tag,

ich hatte mir zur Vorbereitung für den TMS Bücher von Meditrain und Fritest gekauft, die ich jetzt zum Verkauf anbiete. Die Bücher von Meditrain sind noch wie neu und ich habe im Buch nichts markiert. Die Fritest Bücher sind ebenfalls in einem guten Zustand, innen auch nicht markiert, da diese aber eher Heften entsprechen, sind bei dem Heft "Schlauchfiguren" oben ein paar Seiten gelöst, was unvermeidbar war, ist aber auch nicht sonderlich schlimm, wollte es nur erwähnt haben.

EMS/TMS Übungsmaterial von Fritest:

Nr.1 Vollständiger Medizinertest in Originallänge

Nr.2 Trainingsprogramm Konzentrationstest

Nr.3 Trainingsprogramm Muster zuordnen

Nr.4 Trainingsprogramm Schlauchfiguren

Nr.5 Trainingsprogramm Figuren lernen

Nr.6 Trainingsprogramm Fakten lernen

EMS/TMS Übungsmaterial von Meditrain:

1 x Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST

1 x Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1

1 x Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen

1 x Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3--Schlauchfiguren

1 x Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen

1 x Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen

1 x Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme

Der Gesamtbetrag für die 6 Bücher von Fritest war: 101,4 € --> verkaufe ich für 55€
Der Gesamtbetrag für die 7 Bücher von Meditrain war: 162,65 € --> verkaufe ich für 102€

Insgesamt haben die Bücher also 264,05 € gekostet und ich verkaufe, wer alles will, für 157 €. Wer gut aufpasst kann diese ja eventuell erneut verkaufen.

Painforce
27.12.2013, 15:36
Hab dir eine PN geschickt ;) würde die Fritest Bücher nehmen

1Yassine
31.12.2013, 19:30
Hey rose04,
Falls du die unterlagen von fritest noch hast , dann würde ich sie dir gerne abnehmen.
Danke.

Yassine

Cat_turbo
03.01.2014, 20:05
Hallo rose04

Auch ich hätte noch Interesse an den Büchern, ich würde alle Bücher für die 157 Euro nehmen.
Besten Dank für eine Antwort.

Weitere Infos findest Du im PN

Gruss
Cat Turbo

rose04
16.01.2014, 12:41
Nur zur Information: Die Bücher sind alle verkauft!

Ari_ban
30.03.2015, 11:00
Hallo alle zusammen :)
Hat jemand von euch vielleicht noch die Lernhefte von "Fritest"?
Wäre nämlich interessiert