Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zur Art der Doktorarbeit
Rhiannon
03.01.2014, 18:13
Ach ja, stimmt, hatte ich ganz vergessen. Ist ja schon gut genug, dass mein Ehemann mir das Studieren überhaupt gestattet und mich nicht am Herd festkettet. :-oopss
Kackbratze
03.01.2014, 18:25
Das kommt, wenn Du die Promotion bekommen hast. Dann heisst es endlich "promoviertes Heimchen am Herd". Zur Weiterbildung darfst Du dann Abends das Ärzteblatt deinem Mann vorlesen!
Rhiannon
03.01.2014, 18:28
Zur Weiterbildung darfst Du dann Abends das Ärzteblatt deinem Mann vorlesen!
Ich glaube, das verbieten die Genfer Konventionen. Er würde sich davon nämlich durchaus gefoltert fühlen.
Kackbratze
03.01.2014, 20:12
Quatsch, wenn man bei SpOn nachliest gibt es nur dieses eine Magazin.
Und vielleicht das NEJM, aber das kann ein deutscher Arzt eh nicht lesen.
Rhiannon
03.01.2014, 20:18
Bliebe das Problem des nicht-ärztlichen Ehemanns. Dem müsste ich als gutes Eheweib eher das c't magazin zur Entspannung vortragen.
Kackbratze
03.01.2014, 20:19
Bitte? Was ist das denn? Mit Strich im Wort, kommt das aus Frankreich?
Hier wird Chip und ComputerBild gelesen, sonst nix!
Rhiannon
03.01.2014, 20:23
Asche auf mein Haupt für die Nennung des falschen Magazins :scotty:
Hihi. Ich habe uns sogar bis Mitte 2012 mit Gehalt und erstem Elterngeld finanziert. Unvorstellbar, oder? Zum Glück verdient mein Mann jetzt mehr als ich und ich bin bis April das promovierte Heimchen am Herd mit Super-Abi und -Examen und darf danach, weil mein Mann es mir gestattet, Teilzeit in der Provinz arbeiten (ebenfalls Betreuung fremder Kinder) gehen und damit die Kinderbetreuung meiner eigenen finanzieren, damit ich das nicht allein machen muss...
LG
Ally
Kackbratze
04.01.2014, 13:12
Wie sind eigentlich die Toiletten in Ulm?
Heerestorte
08.01.2014, 10:54
Es gibt, im Eingangsbereich der Inneren, nahe des Hörsaals Innere, eine gemeingefährliche Toilette.
Da dreht man ewig am Wasserhahn und nix passiert...plötzlich schießt mit aller Wucht Wasser raus und es spritzt so auf die Hose, dass es danach aussieht als ob man nicht richtig pinkeln könnte.
Der Fehler passiert einem aber auch nur einmal:-))
Und in der Uni hat es die sensationellen Dyson Airblades.
Im Neubau Chirurgie sind die Toiletten recht ansehnlich, kommen aber nicht an den Goldstandard HDs ran :(
][truba][
08.01.2014, 11:01
Macht man den Fehler nur einmal, weil man sich dann nicht mehr die Hände wäscht? :-oopss Oder weil man eine andere Toilette bevorzugt bzw. aus dem Weg geht?
LG Thomas
Heerestorte
08.01.2014, 11:09
Andere Toilette, Desi statt Wasser oder ganz langsam den Hahn aufdrehen. Da muss man wirklich aufpassen wie ein Fuchs :D