PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single-Thread 2014: The same procedure...



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

ehemaliger User_25062015
11.06.2014, 08:04
Waas schreibst du ihr denn da fuer nen Bockmist?! Gnaaah Maximus -.-

Schubbe
11.06.2014, 09:39
Einer Frau sagen, dass du unerfahren bist, kannst du machen, wenn du mit ihr in einer Beziehung bist. Denn: Kommunikation/Zusammenleben/... und ggf. Sex ist alles neu und sie soll keine sofortigen Höchstleistungen erwarten - das wird sie dann auch verstehen und wenn nicht, kannst du sie eh in der Pfeife rauchen.

Aber das mit den "rumprobieren" und Charlie Harper ... lass solche Sprüche sein ... ehrlich.

Absolute Arrhythmie
11.06.2014, 09:45
Hoffentlich vermassel ich es nicht :(

Du bist ganz ehrlich auf dem besten Weg dahin.

Ich sag dir mal wie ich deine Statements auffassen würde:


Ich habe ihr auch verraten, dass ich sehr unerfahren bin
Da würde bei mir die erste Alarmglocke angehen. Ein Typ der im Internet nach ner Frau sucht und dann direkt, bevor man sich auch nur einmal gesehen hat, seine Unerfahrenheit zum Besten gibt? Ist er 40, Jungfrau und wohnt noch bei Mutti? Oder will er mich verarschen und ist eigtl ein Aufreißer?


und jetzt nicht unbedingt gleich etwas Festes suche, sondern erstmal einfach Frauen kennen lernen möchte, um herauszufinden was ich wirklich suche/will.
Klingt als wärst du auf nen One Night Stand aus.

Ich habe ihr auch geschrieben, dass ich davon träume ein Frauenmagnet wie Charlie Harper zu sein
Trottelalarm! Trottelalarm! ACHTUNG ACHTUNG!


Und sie meinte, dass sie dass nachvollziehen kann, dass ich vieles nachholen möchte und so...aber sie meinte, dass die Figur Charlie nicht sehr realistisch dargestellt ist und und stark überzeichnet ist...
Sie kann nachvollziehen dass du vieles Nachholen möchtest? Was soll das denn heißen... Da wusste sie wohl nicht, was sie antworten soll. Im Ernst, willst du das Mädel aufreißen oder willst du sie kennen lernen und bist an ner Beziehung interessiert, oder willst du doch nicht voran kommen und sie von Anfang an vergraulen?


Sie ist sehr nett/lieb und eine scheinbar recht bodenständige/reife Frau.
Vllt hast du Glück und sie ist so naiv wie du :-))

ehemaliger User_25062015
11.06.2014, 09:52
AA :-meinung Besser könnte es man wohl nicht analysieren

Gast26092018
11.06.2014, 10:16
Aber sie fand es gut, dass ich so ehrlich zu ihr bin und offen darüber rede:-nix
Ich rede mit ihr, wie mit einer normalen freundin (also platonisch).

Und ich mein: spätestens, wenn sie mich trifft wird sie sehen, dass ich kein Aufreisser bin, und alles ehrlich war...das mit Charlie ist ja auch Spaß :)
was habt ihr denn gegen ihn? :D Jake: "I dont need a wife" (http://www.youtube.com/watch?v=DDPB9Efvs08)

Aber danke für eure Meinung! :)

Ich habe aber eine Frage: Ich habe bei dem letzten ersten Treffen der einen ein kleine Pralinenschachtel (Dose wo drauf stand "für dich") geschenkt. Findet ihr es gut wenn ich wieder etwas schenke? Ich dachte vielleicht an einen klienen bunten Topf mit Blümchen :-nix oder lieber nix kaufen beim ersten Treffen? :-nix

ehemaliger User_25062015
11.06.2014, 10:21
Is zwar ne nette Geste, aber ich persönlich finde nicht, dass das sein muss. Schon gar kein Kuebel mit Blumen xD wo soll sie den denn hintun während eures "dates"^^

Kretschmann
11.06.2014, 10:24
Ja, Maximus, jetzt weiter machen. Du hast es verkackt aber noch ist es kein Weltuntergang. Sie will dich ja immerhin noch treffen.

Kleine Ergänzung noch:
"Ich habe ihr auch schon ein paar Geheimnisse von mir verraten." - Lass das mal lieber. Geheimnisse machen interessant. Sei die ersten 20 Seiten eines Buches und kein offenes Buch.


Blümchen oder Pralinen ist schon zu viel. Gehe da ohne Geschenk hin. Ist ja auch irgendwie behindert, die ganze Zeit so eine Topf durch die Gegend zu schleppen :D

Absolute Arrhythmie
11.06.2014, 10:29
Boah, nee, auf gar keinen Fall nen Blumentopf mitbringen ;-) Was soll sie denn die ganze Zeit damit? Wenn du unbedingt galant sein willst, dann bezahl den Kaffee oder das Eis. Wichtiger ist aber, dass du offen und natürlich bist und mehr über euer Gespräch/SIE! nachdenkst, als darüber was du jetzt alles falsch machen könntest ;-)
Du bist doch ein ganz sympathisches Kerlchen, also trau dich einfach mal du selbst zu sein, dann wird das schon klappen.

Schubbe
11.06.2014, 10:42
Aber sie fand es gut, dass ich so ehrlich zu ihr bin und offen darüber rede:-nix

Das mag ja sein, aber ändert nichts daran, dass dein Vorgehen im Regelfall ... unangebracht ist :D


Und ich mein: spätestens, wenn sie mich trifft wird sie sehen, dass ich kein Aufreisser bin, und alles ehrlich war...das mit Charlie ist ja auch Spaß :)

Warum ein negatives Bild erzeugen, wenn es IHRE Aufgabe ist, sich eins zu machen? Es ist leichter einen schlechten Eindruck zu verhindern, als gegen ihn anzukämpfen.

Gast26092018
15.06.2014, 13:36
Seid ihr eigentlich auch der Meinung, dass ein Mann und eine Frau keinen dauerhaften platonischen Kontakt haben können...wenn beide solo sind?
Warum soll das nicht gehen?:-nix

Mir ist es wichtig erstmal nur Freundschaften zu Frauen aufzubauen, um sie dadurch näher kennenzulernen...deswegen mag ich das nicht so sehr wenn Treffen gleich einen Datecharakter bekommen :-nix das macht mich dann nur nervös und setzt mich unötig unter Druck...

*milkakuh*
15.06.2014, 13:43
Natürlich kann man befreundet sein, wenn beide solo sind. Zu einer Beziehung gehört ja mehr als solo zu sein. Es gibt ja durchaus Menschen (des anderen Geschlechtes), die man sympatisch findet und sich trotzdem keine Beziehung vorstellen kann. Allerdings sind Leute, die auf ner Singlebörse angemeldet sind wohl eher auf der Suche nach einer festen Beziehung. Aber: Ein Schritt nach dem anderen. Erstmal muss man sich ja gegenseitig besser kennen lernen und um mehr geht es bei einem "Date" ja nicht. Ein erstes Treffen ist dafür da um überhaupt herauszufinden, ob man auf einer Wellenlänge liegt und nicht dafür da, um dem anderen gleich den ganzen Mund abzuschlabbern und im nächsten Gebüsch zu landen! ;-)

Miss
15.06.2014, 15:01
Ich hab ganz viele männliche Freunde :-) das hab ich so aus dem Sandkasten/ Kindergarten so beibehalten.
Manchmal wurde es schon mal schwierig, wenn ein Kerl mehr wollte als ich, aber spätestens, wenn er wieder ne Freundin hat, legt sich das dann wieder. Mit Glück unterbindet die den Kontakt nicht :-D alles schon erlebt.
Mein Freund hat aber auch Freundinnen. Ist so ganz entspannt, wenn beide das kennen und tolerieren und da keine Konkurrenz sehen.

Wie war denn Dein *Date*, Maxi? oder ist das noch?

Gast26092018
15.06.2014, 15:10
Ne, kommt noch. Wir haben es auf das nächste WE gesetzt :-nix

ehemaliger User_25062015
15.06.2014, 15:13
Entspann dich mal. Das erste Treffen ist doch nur zum beschnuppern da. Was/Ob dann weiter daraus wird sieht man dann später. Aber fang nicht jetzt schon an dir den Stock noch tiefer in den Hintern zu schieben. ;-)

Hoppla-Daisy
17.06.2014, 15:47
Hm, ich glaub, ich schnuppert hier nochmal rein......vielleicht bin ich ja bald wieder hier *Schnuffelkissen schon mal dabei hab*

MissGarfield83
17.06.2014, 15:52
*drück*

Sebastian1
17.06.2014, 15:54
Daiz, bleib draussen!

Hoppla-Daisy
17.06.2014, 15:57
Draußen is nich wirklich besser, Seb

Feuerblick
17.06.2014, 16:18
Draußen IST besser... ich kann das beurteilen, ich bin schon lange hier drin... im Herbst hab ich Jubiläum!

][truba][
17.06.2014, 18:09
Ja Daisy, bleib einfach weg. Aber ich kenne es auch, dass es draußen nicht mehr viel Spass macht.

Sagt mal, wie viel ist zu viel von einem Hobby? Zum Beispiel Sport. Ab wann kann/will man das nicht mehr tolerieren?