PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single-Thread 2014: The same procedure...



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

MissGarfield83
18.08.2014, 13:35
Ach Sanguis, da vertrau ich auf den gesunden Menschenverstand dieser Frauen und dass sie recht schnell merken wen sie sich da an Land gezogen haben. Sorry, aber bei solchen Sprüchen platzt mir die Hutschnur ...

Trianna
18.08.2014, 13:40
Maximus... Alter Falter.. Ernsthaft?

Manchmal solltest du das Dieter Nuhrsche Prinzip wirklich ein bisschen intensiver leben. Bitte. Danke.

Gast26092018
18.08.2014, 13:56
Warum tut ihr so überreagieren? Ich verstehe das überhaupt nicht:-?
Ich verurteile es wirklich nicht...ich bin selbst am überlegen mich da nach meinem Examen anzumelden.
@Missgarfield: Wenn ich im Irak Familienangehörige hätte, die in Gefahr wären, wäre ich der erste der da hinfliegen würde...ich würde eine minigun nehmen und diese Hunde jagen. Du kennst mich überhaupt nicht...ich bin einer der schüchternsten Menschen auf Erden und trotzdem will ich hoch hinaus und Arzt werden, Karriere machen....ist das nicht Zeichen von Mut?

Ihr gebt manchmal sehr unsensible Kommentare von euch:-?
ich habe noch nie eine Frau getroffen die mich richtig abgewiesen hat. Sogar mit der einen, mit der ich mich vor der jetzigen traf schreibe ich noch ab und zu freundschaftlich.

MissGarfield83
18.08.2014, 14:06
Maxi du gibst unsägliche Chauvinistensprüche von dir ... bist du ein moderner Mann oder jemand der in den 50er Jahren steckengeblieben ist? Du scheinst recht wenig aufgeklärt und weltoffen zu sein und meinen Frauen müssten nach der Fuchtel des Mannes tanzen. Man kann Frauen nicht unterstellen wenn sie Dating-Portale nutzen, dass sie sich dann durch die Männerwelt vögeln. Und wenn sie es tun, dann ist es ihr Bier. Genauso wenn es Verheiratete oder Alleinerziehende tun. Dir steht da schonmal gar kein Urteil zu ...

Du und ne Minigun ? Dass ich nicht lache ... machst hier einen auf Möchtegernrambo und bist der erste der bei nem Kratzer um ne Auszeit bittet ... Ich glaube von deinem Selbstbild als "Maxi der große Held" würd ich mich mal verabschieden ... denn in der Realität zerplatzt er ganz schnell wie ne Seifenblase.

Karriere zu machen bedeutet nicht unbedingt Mut. Psychische Probleme behandeln zu wollen und behandeln zu lassen schon.

Trianna
18.08.2014, 14:07
Weißte Maxi, ich bin bei dir immer hin- und hergerissen. Ich habe jetzt auch monatelang die Füße stillgehalten. Aber wenn du mit deinem pauschalisierten Frauengesabber anfängst kann ich als eindeutig festellbares weibliches Wesen schwer ruhig bleiben. Denn diese Kommentare ("Es gibt kostenlosen Zugang ergo werden Frauen sich dort wechselnden Partnern hingeben und Kukuckskinder produzieren" und "Frauen sollten sich vor Internetbekanntschaften schützen" als wären wir alle hirnlose, naive Wesen die nicht eigenverantwortlich handeln und denken können und mit offenen Augen ins Unglück rennen wenn nicht Maximus der Große uns den Weg leuchtet.

Feuerblick
18.08.2014, 14:14
Mensch, nu habt doch mal Mitleid mit den aaaaaarmeeeeen Männern, die von solchen pööööööhsen Frauen als Lustobjekt benutzt werden... Ächt jetz... *Popcorn hol*

Matzexc1
18.08.2014, 14:19
Weißte Maxi, ich bin bei dir immer hin- und hergerissen. Ich habe jetzt auch monatelang die Füße stillgehalten. Aber wenn du mit deinem pauschalisierten Frauengesabber anfängst kann ich als eindeutig festellbares weibliches Wesen schwer ruhig bleiben. Denn diese Kommentare ("Es gibt kostenlosen Zugang ergo werden Frauen sich dort wechselnden Partnern hingeben und Kukuckskinder produzieren" und "Frauen sollten sich vor Internetbekanntschaften schützen" als wären wir alle hirnlose, naive Wesen die nicht eigenverantwortlich handeln und denken können und mit offenen Augen ins Unglück rennen wenn nicht Maximus der Große uns den Weg leuchtet.

Maxi,das ist genauso wenn ein Mann allen nicht verschleierten Frauen unterstellt sie wären Huren. Zum Ehebrechen braucht es immer 2

Trianna
18.08.2014, 14:32
Jo, der Maxi denkt aber auch sicherlich, dass alle Frauen die gerne kurze Röcke tragen eigentlich nur darauf warten, dass irgendwelche Kerle sie anpacken "denn das wollen die ja".

Naja, Maxi.. irgendwie musste ich da gerade an dich denken... http://9gag.com/gag/aVQQ9DK

Dr.Hackenbush
18.08.2014, 14:40
Ich hab lange dafür gekämpft das dieses Emoticon seinen Weg ins Forum findet:

:-slap


Dann benutzt es auch! :-))

Laelya
18.08.2014, 14:50
Jo, der Maxi denkt aber auch sicherlich, dass alle Frauen die gerne kurze Röcke tragen eigentlich nur darauf warten, dass irgendwelche Kerle sie anpacken "denn das wollen die ja".


hehe, irgendwie muss ich da an diesen ähem Mann denken:
http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/613926/

Colourful
18.08.2014, 14:51
Ich finde es ja mal wieder zu geil, was hier abgeht. Und ich denke, dass Maxi eher Hilfe braucht, damit die bösen Frauen ihn nicht auffressen. Nicht die armen Frauen, die sich auch gern einfach mal durch die Gegend vögeln möchten, wenn das gerade ihren Bedürfnissen und Vorstellungen entspricht. Meine Güte, wo leben wir denn?

Trianna
18.08.2014, 14:53
@ Laeyla

Ich kann das kaum zu Ende lesen...

Colourful
18.08.2014, 14:54
Ich find's ziemlich geil, musste es aber zweimal lesen, um zu verstehen, dass der das tatsächlich ernst meint...

Stephan0815
18.08.2014, 14:56
Nee, mit nem Beuteschema hat das bei mir nix zu tun, aber ich weiß in dem Moment, in dem ich einen Menschen respektive einen Mann kennenlerne, ob der mich prinzipiell interessieren könnte oder definitiv nicht in Frage kommt. Das Ganze dann mit Kopf und "erst mal näher kennenlernen" anzugehen, ändert einfach mal nix. Ich komme immer wieder zum gleichen Ergebnis. Und daher ist es mir unmöglich, einen Mann im WWW kennenzulernen. Den finde ich dann per Mail nett, stehe ihm bei einem Treffen gegenüber und weiß "Nee, echt nich". Zuviel Aufwand für nix. :-)

Das hört sich eher nach einem Missverhältnis an zwischen 1. den Aufwand, den man sich antut bei der Partnersuche und 2. der sofortigen Selektierung in Schubladen. Helfen könnte eine Überarbeitung des Schubladensystems (zB. Ausselektierung nie beim ersten Treffen) und gleichzeitig Festlegung auf einen gewissen Mindestaufwand, den man bereit ist einzugehen (sich mit dem Gegenüber mind. zB. 3 Monate intensiv befassen zu wollen)
Leider setzen beide Ansätze bei einem selber an und hängen damit zusammen, daß eigene Ansprüche, sowie Erwartungen an das Gegenüber deutlich gesenkt werden müssten (gedanklich das "nein" streichen und durch ein "vielleicht" ersetzen). ;-)

Laelya
18.08.2014, 14:59
@ Laeyla

Ich kann das kaum zu Ende lesen...

schau dir die andern eröffneten Beiträge von dem user an, das war gestern meine abendlektüre und ich habe gefeiert, vor allem seine Meinung über das verlangen von Frauen nach der geburt sport zu treiben ;-)

Matzexc1
18.08.2014, 15:05
Kann die Beiträge nicht aufrufen,aber ich kann es mir denken.

Wobei mich als Mann stört das eine solche Einstellung von vielen als"typisch Kerl" interpretiert wird,während manche sich solchen Ochsen an den Hals schmeissen.
Dazu zählen auch leider intelligente Frauen

Feuerblick
18.08.2014, 15:10
Das hört sich eher nach einem Missverhältnis an zwischen 1. den Aufwand, den man sich antut bei der Partnersuche und 2. der sofortigen Selektierung in Schubladen. Helfen könnte eine Überarbeitung des Schubladensystems (zB. Ausselektierung nie beim ersten Treffen) und gleichzeitig Festlegung auf einen gewissen Mindestaufwand, den man bereit ist einzugehen (sich mit dem Gegenüber mind. zB. 3 Monate intensiv befassen zu wollen)
Leider setzen beide Ansätze bei einem selber an und hängen damit zusammen, daß eigene Ansprüche, sowie Erwartungen an das Gegenüber deutlich gesenkt werden müssten (gedanklich das "nein" streichen und durch ein "vielleicht" ersetzen). ;-)
Die Überarbeitung der Schubladen wurde versucht, das "nein" konnte in exakt null Fällen durch was auch immer ersetzt werden. Und das nicht nur Dates sondern grundsätzlich alle Bekanntschaften betreffend, d.h. Männchen, Weibchen, Kollegen, Patienten... Einfach alle Menschen, denen ich begegne. Erster Eindruck sticht und der Versuch, ihn zu revidieren endet nach einiger Zeit mit der Erkenntnis, dass die erste Einschätzung instinktiv genau richtig war. Und drei Monate Beschäftigung mit einem Menschen, den mein Bauch beim ersten Live-Kontakt komplett ausschließt? Wozu? Es ändert nichts... :-nix
Internet ist für mich einfach raus aus den Dating-Möglichkeiten. Ich persönlich sehe darin aber auch kein Problem. Mir gehts gut und ich bin mit meinem Leben zufrieden. Und jeder andere kann doch für sich ausprobieren, ob Dating im WWW etwas für ihn ist. ;-)

Nurbanu
18.08.2014, 15:15
Muss man da angemeldet sein, um über das Profil, dass ich nicht aufrufen kann, seine anderen Themen zu finden?

Laelya
18.08.2014, 15:27
Muss man da angemeldet sein, um über das Profil, dass ich nicht aufrufen kann, seine anderen Themen zu finden?

oh keine Ahnung, ich bin da angemeldet, daher kann ich das gerade nicht ausprobieren :-)
schade, aber der typ ist einfach ein volldepp

Matzexc1
18.08.2014, 15:28
oh keine Ahnung, ich bin da angemeldet, daher kann ich das gerade nicht ausprobieren :-)
schade, aber der typ ist einfach ein volldepp
:-dafür