Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single-Thread 2014: The same procedure...
Das ist jetzt aber schon eine ziemlich seltsame Frage. Ungefähr so wie: warum fährst du einen Fünftürer um 70.000 Euro, wenn es doch auch Fünftürer um 15.000 Euro gibt? :-))
Teure Pullis/Hemden/Jeans sind im Durchschnitt nunmal schöner, besser geschnitten und langlebiger als billige Pullis/Hemden/Jeans. Ich persönlich würde auch mehr teure Kleidung tragen, wenn ich es mir leisten könnte. Obwohl teure Kleidung für Herren teilweise ziemlich eitel und selbstverliebt aussieht, aber es gibt schon auch vieles, was wirklich gut aussieht.
ehemaliger User_25062015
28.12.2014, 17:56
Aber P&C ist doch durchaus in nem guten Preisrahmen. Da irritiert mich die Aussage, dass er nen teuren Geschmack hat.
@davo Sorry, ich lass ab jetzt immer meine Beiträge vorher von dir checken.
Die von Maxi aufgezählten Designer gibt es aber nicht alle bei P&C. Wenn ich könnte, würde ich auch nur in Oscar de la Renta oder Elie Saab rumlaufen, aber da reicht selbst ein Arztgehalt nicht aus. ;-) Gibt aber ja auch noch genügend andere schöne Sachen.
Gast26092018
28.12.2014, 18:39
Ich weiß auch nicht, aber die Keidungsstücke die mir meistens sofort ins Auge fallen liegen doch eher im höheren Preissegment:-nix
Und ja, am liebsten kaufe ich im P&C, manchmal auch Kaufhof ein...ich bin auch ein paar mal in den h&m aber ich merke einen deutlichen Unterschied in der Qualität und Verarbeitung der Kleidung.
Und z.B auch die Hosen, die besser/individuell geschnitten sind und von guter Qualität sind liegen doch eher im höheren Preissegment 80Euro aufwärts:-nix ich mein ich kaufe keine überaus teuren Sachen, ich habe nie mehr als 100Euro für ein einziges Kleidungsstück ausgegeben und ich habe auch keine Kleidung von den von mir oben genannten Designern gekauft ;-)
Aber ich hoffe, dass ich mir irgendwann doch die Sachen die ich mag in größeren Mengen leisten kann.
ehemaliger User_25062015
28.12.2014, 18:58
Achsou. Ich glaub ich bin da unkomplizierter. Ich achte eigentlich nur bei Jacken und Schuhen darauf dass sie nicht 'noname' sind. Ansonsten isses mir wumpe.
Ich hab mir grad ein paar richtig gute Schuhe gegönnt, Kostenpunkt 499 Eur
von Atomic :-))
nicht dafür, es geht hier um klamotten, auch wenn es der single thread ist.. ;-)
*milkakuh*
31.12.2014, 15:47
Hmm ich glaube aus der Verlosung wird dieses Jahr nix mehr....:-?
Feuerblick
31.12.2014, 15:56
War ja auch keine geplant :-nix
Ja und nun?
Übernimmst Du kurzerhand die Verlosung ;-)
Pampelmuse
31.12.2014, 17:00
Wir sind eh alle hoffnungslose Fälle... :-D
Dr.Hackenbush
31.12.2014, 17:02
Wir können ja "Flaschen drehen" spielen :-))
Feuerblick küsst .... *dreh*
Brutus
Mist, immer kommt daselbe raus :-D
*milkakuh*
31.12.2014, 17:08
Ok - dann mache ich morgen die Verlosung. Alle, die mit in den Topf wollen sagen bitte hier im Thread bescheid (Bewerbungsfrist 01.01. 16:00 Uhr). :-))
Gültige Bewerbungen sind nur solche mit Angaben des eigenen und gesuchten Geschlechts. :-))
Pampelmuse
01.01.2015, 12:43
Also ich wäre dabei! :-D
Dann habe ich im Dienst nachher wenigstens was zum Schmunzeln.
Hoppla-Daisy
01.01.2015, 13:19
*tapp tapp tapp* Wat is dat hier für'n lahmer Haufen? Also echt jetzt, so wird das nie was mit euch! Noch nicht einmal nen neuen Single-Thread gibt es! Ich bin ENT(E)SETZT! :-((
Elena1989
01.01.2015, 13:34
Also ich würd ja gerne mitverlost werden (oder muss man dafür öfter in dem thread hier mitschreiben? ;) dann geb ich mir dieses Jahr mehr Mühe damit :D)
Bin weiblich und suche männlich ;)
Aber vielleicht wird die Bewerbungsfrist etwas verlängert? ;) sonst gibts nicht viel zu losen...
Hoppla-Daisy
01.01.2015, 13:52
Man könnte ja mal ein Jahresanfangszwangsverpaaren machen! Und dann wird am Ende des Jahres die Abrechnung gemacht! :grins:
Feuerblick
01.01.2015, 14:01
Ente, Ente... ich sehe schon, du schmiedest schon wieder perfideste Pläne...