PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update?



Alkia
20.08.2003, 17:30
Vielen Dank für den tollen Service

aber werden die übrigen Fragen bald auch noch ausgewertet?
Oder kann sich das nächste Update noch verspäten?
:-notify

Huepftigger
20.08.2003, 17:33
Dass Ihr immr so ungeduldig sein müßt. Warte doch in Ruhe ab, damit es keine Fehler von Seiten Medi-Learn gibt. Beim IMPP mußt Du drei Wochen warten, hier grad mal einen Tag. Und in ca. 3 Stunden ist ja das vorläufige Endergebnis auch online ;-)

20.08.2003, 17:54
Sorry will echt nicht stressen, finde euch und euren Service nämlich absolut toll. Mich würde nur interessieren ob es, ähnlich wie gestern noch ein 17.00 Uhr-Ergebnis gibt. Müsste sonst nämlich nicht ständig gespannt schauen!

20.08.2003, 17:59
Alles klar.Seid echt SPITZE!

Bishop
20.08.2003, 18:02
Leute meine Freundin sitzt zu hause und heult sich die Augen raus, weil der erste Tag nicht gut gelaufen ist (71P.). Sie wollte sich nicht mal von mir trösten lassen.... :-?

Deswegen brennt auch mir die Frage nach dem nächsten Update unter den Nägeln. Ich sitzt nämlich in der Uni mit dem Finger auf Aktualisieren. Fall der nächst Stand der Dinge erst in 3 Stunden kommt, würde ich erst noch mal zu ihr gehen.

Danke trotzdem für den tollen Service. Zu mehr Lob, den ihr sicherlich verdient, bin ich leider gerade nicht fähig!!!!

Bishop :-(

Die Niere
20.08.2003, 20:22
Wenn die medilearn Jungs und Mädels auf jeden Thread á la "Wann kommt das nächste Update" in Form einer Zeitplanung antworten würden, dann bräuchten die noch länger....ich hab ja Verständniss für eure Ungeduld, aber einfach mal ruhig Blut...sich nen guten Wein hinter die Binde kippen (gilt dann entweder als Party- oder Frustbesäufnis) und um 20:00 nochmal schauen...oder DSL haben und den Mailverteiler abwearten :-))

gruesse, el niero

ninchen
20.08.2003, 20:31
Hilfeee!


Ich hatte bis 18 Uhr noch einige richtige Antworten, jetzt sind sie alle falsch nach den Änderungen.

Muß ich jetzt darum fürchten, daß ich noch weniger Punkte habe?