PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit derzeit 173 P. alles ok ???



20.08.2003, 18:08
Hallo zusammen,

habe jetzt komplett durchgezählt und komme auf 173P. !!!

BITTE BITTE sagt mal : Hab ich aller Voraussicht nach bestanden oder ist dieses Ergebnis noch total wage ( beziehe mich beim 2. Tag auf die 18:00 Uhr Ergebnisse ) !??


BITTE BITTE antwortet, ja ??

Jenni

Froschkönig
20.08.2003, 18:19
In der SR stehen die bestehensgrenzen der letzten Jahre doch drin, oder ist das heute nicht mehr so ???

Naja, aber damit Du besser schläfst : mit 173 Punkten ist meines wissens noch keiner durchgefallen die ganzen letzten Jahre

20.08.2003, 18:23
Danke für Deine Antwort, Froschkönig,

aber es geht mir nicht um die Bestehensgrenze ( die ist doch höchstens 170P,nicht wahr !? ) !

Ich wollte viel mehr wissen, ob sich bei den Ergebnissen noch ein starker Abfall am heutigen Abend bemerkbar macht oder die Zahlen des IMPP sehr abweichen ( 97% richtig steht ja da, wären also, wenns hart kommt, noch 10 Fragen runter !))

Also, bitte antwortet doch mal, bin im moment wirklich etwas nervös !

Jenni

Froschkönig
20.08.2003, 18:43
Natürlich können die offiziellen Ergebnisse bei ein paar Fragen abweichen. Aber die müssen nicht notwendigerweise alle zu Deinen ungunsten ausfallen. Außerdem könnten evtl. ein paar Fragen aus der Wertung fallen etc. Ich würde erstmal nur positiv denken und jetzt erstmal feiern gehen :-top

Die Niere
20.08.2003, 19:30
Also mit 170 stehst Du eigentlich ganz gut da...in der FAQ findest Du auch eine Auflistung der letzten Bestehensgrenzen

http://www.medi-learn.info/seiten/basismodul/Detailed/296.shtml#Bestehensgrenze2

Und da die Abweichungen zwischen medilearn und impp meistens sehr klein sind und sich auf individuelle Ergebnisse kaum auswirken (Du verlierst 2 Punkte und gewinnst 1 - 3) bist auf recht sicherer Seite - nicht 100%ig, aber ziemlich nah dran - geh erstmal einen saufen, das hilft.

gruesse, die niere

mery
20.08.2003, 19:37
ich denke auch dass du mit 170 P bestanden hast.... vor allem wenn ihr(fast) alle sagt,das physikum war so schwer!
also herzlichen glückwunsch