PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatztausch - Biete Hannover Suche Alles Andere



Minnie-Maus
15.01.2014, 18:11
Hallo ihr Lieben,
Ich studiere Zahnmedizin im 5. Fachsemester, 8. Studiensemester, und habe alle Scheine der Vorklinik bis auf den Phantomkurs 2 und möchte gerne die Uni wechseln. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir :) ich bin offen für alles, bevorzuge aber Göttingen oder Marburg.

LG und danke =))

tuq60
26.07.2014, 13:02
Hallo, ist dein Angebot noch aktuell?
Biete Dresden, werde jetzt im März Physikum machen (allerdings bin ich dann im 7.FS)
Vielleicht ist rein Ringtausch möglich?

jan_mediklin
08.08.2014, 11:38
Hi! sorry, habe kein konkretes Tauschangebot (bin schon etwas weiter). Aber wärst du bereit, etwas zu deinen Gründen zu sagen? Kenne auch Leute, die wechseln wollten; meist aus dem Grund, weil sie einen Kurs aus sehr fadenscheinigen Gründen nicht bestanden haben und sich unfair behandelt führen. Ist anscheinend ein weitverbreitetes Problem. sorry, falls Mutmaßungen falsch sind, würde mich nur ehrlich interessieren. Viel erfolg beim Wechsel!

tuq60
08.08.2014, 15:42
Hallo Jan,

bei mir ist es so, dass ich gerne wieder in die Nähe von Zuhause möchte. Ich komme aus NRW und es sind jedes Mal 600km, wenn ich zu Familie und alten Freunden fahren möchte.
Aus unitechnischen Gründen würde ich sonst auf keinen Fall wechseln. Habe bis jetzt alle Kurse auf Anhieb bestanden und bin sehr zufrieden mit der TU Dresden.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage :-)

jan_mediklin
10.08.2014, 09:28
ja, danke :-)