PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korrekturen für das Forum



miss p
17.01.2014, 20:44
hallo an die admins oder wer auch immer für dieses forum zuständig ist, ich hab hier ein paar verbesserungsvorschläge:

kein pharmaziestudent, wirklich keiner, nennt unser studium "pharma". es heißt pharmazie, pharma könnte so vieles bei uns bedeuten, angefangen von der pharmakologie bis zur klinischen pharmazie ;)

und die famulaturen, die hinter unter dem hauptstudium aufgeführt sind, müssen wir schon im grundstudium bis zum ersten staatsexamen ablegen ;-) da wäre eine verschiebung des punktes sinnvoll.

aber schön, dass es auch endlich hier ein forum für uns pharmazeuten gibt, wir werden sonst immer so an den rand gekehrt ;-)

Denüse
18.01.2014, 16:20
Hej RVT! :-)

Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Habe mir Mühe gegeben und die neuen Foren entsprechend abgeändert! Sollte Dir noch etwas auffallen, freue ich mich über weitere Infos/Kritik!

Viel Spaß beim Diskutieren hier!

Liebe Grüße,

Denüse

Lissminder
20.01.2014, 18:18
Huhuu, erstmal juhuu! Endlich auch ein Forum für Pharmazie. Bin gerade frisch angemeldet und habe bei der Anmedlung bemerkt, dass bei der Frage, "was studierst du" die Antwortmöglichkeit Pharmazie fehlt...vielleicht mögt ihr das auch noch ändern :)

Denüse
20.01.2014, 19:04
Halli hallo!

Das stimmt. Aber die Änderung ist schon in Arbeit. :-)

Liebe Grüße,

Denüse

Denüse
21.01.2014, 09:25
*tadaaaa* Jetzt könnt Ihr Pharmazeuten Euch auch schon bei der Registrierung "outen"... ;-)

Funktioniert. *freu*

Liebe Grüße,

Denüse

Thorin.Eichenschild
23.01.2014, 15:08
Hey finde das eine ziemlich coole Sache mit dem Forum. Wir Pharmazeuten sind ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft .:-)):-)) Ohne uns läuft nichts hahahahaha........

Kutrapali
23.01.2014, 15:21
Cool endlich mal auch ein Forum für uns :peace:

Christinchen
23.01.2014, 16:01
Einfach super mehr sage ich nicht

Denüse
23.01.2014, 16:27
Wow, so viele neue Gesichter! :-)

Schön, dass Ihr da seid! Herzlich willkommen an Bord! :-top

Dann haut mal in die Tasten... ;-)

Liebe Grüße & viel Spaß bei uns,

Denüse