PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe meinen ungebrauchten Artikulator SAM 2PX günstig! (Wechsel zu Humanmedizin)



Virchowie
17.01.2014, 20:17
Hallo liebe Zahnis,

ich habe diesen Artikulator vor 1,5 Jahren für 800€ gekauft (war damals schon ein Sonderpreis wegen Sammelbestellung) und dann aber zu Humanmedizin gewechselt. Habe ihn nicht einmal verwendet, ist inklusive der Verpackung ganz neu.
An meiner derzeitigen Uni wird ein anderes Modell verwendet, sodass ich ihn hier nicht los werde.
Mittlerweile bin ich sehr gefrustet und würde mich sogar mit 500€ zufrieden geben. Alles ist verhandelbar.


LG
Virchowie

Maxirre
01.02.2014, 12:26
Kannst du mal freischalten, das man dich persönlich anschreiben kann? Ich würde mich gern mit dir über Wechsel in Humanmed. unterhalten....

Mit freundlichen Grüßen

Max

Virchowie
01.02.2014, 12:59
Da gibts nicht viel zu reden. Habe mich komplett neu mit meinem Abi-Schnitt an ner anderen Uni beworben (1,0). Sorry.
Kannst mir natürlich trotzdem gern schreiben.

LG
Virchowie

morisjim74
16.04.2014, 23:44
wurde gern ein sam2 px mit koffer kaufen und ein axioquick 390k transferbogen,wenn es geht beide mit original koffer ,bitte schreiben Sie mich hier in Forum oder [email protected]