PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : begleitender Unterricht



luckyluc
23.01.2014, 13:30
In welchen Bundesländern wird der theoretische Unterreicht im PJ als Blockunttericht angeboten? Ich überlege eine Hälfte des PJ's im Ausland zu absolvieren und müsste dann ein Bundesland finden, indem die 4 Wochen am Stück angeboten werden. In Schleswig-Holsstein ist das leider so, dass in einem Halbjahr nur zwei Wochen des Unterrichtes stattfinden.

Kutrapali
23.01.2014, 15:35
Ich würde da einfach mal im Landesprüfungsamt nachfragen vielleicht können sie dir helfen.

miss p
23.01.2014, 15:41
in bayern ist das zb der fall. das findet zur hälfte in regensburg und zur anderen hälfte in münchen statt, aber direkt hintereinander

Christinchen
23.01.2014, 16:12
Also ich würde mich zunächst einmal bei meiner eigenen Uni informieren , wenn ich von dort keine Info kriege so würde ich es beim Landungsprüfungsamt versuchen.

Minoo
24.01.2014, 11:38
Moinsen,

ja mit bayern ist richtig und ich meine auch was von berlin im kopf zu haben. bin mir aber nicht sicher. du kannst das leicht nachschauen, indem du die seiten der jeweiligen apothekerkammern besuchst.

Pherenike
29.01.2014, 21:37
In Westfalen-Lippe sind es zwei Wochen im Frühjahr und zwei Wochen im Herbst.