PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheine 1 Semester



Thorin.Eichenschild
23.01.2014, 16:48
Hallo ich wollte mal fragen welche Scheine ihr im ersten Semester gemacht habt und ob es auch bei euch Scheine gab die ihr bekommen nur durch Anwesenheit. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Kutrapali
23.01.2014, 17:17
Hallo.
Ich musste damals den Anorganischen Chemie Schein , Mathematik für Phamazeuten und den Terminologie Schein. Ich am schwierigsten war der Anorganische Chemie Schein. Wie war es bei euch?

Hanno04
24.01.2014, 13:36
auf welchem niveau läuft mathe ab? ist nicht gerade meine stärke, würd mich daher interessiern. Gibts da auch so vorkurse, die man besuchen kann? hab sowas von den anderen nawis gehört.

Minoo
24.01.2014, 14:23
Hey Hann04,

mach dir keinen Kopf um Mathe. Meine Stärke war das auch nicht, aber habs locker geschafft. Unser Mathe Prof hat gleich eingangs verlauten lassen, dass er für uns Pharmazeuten nur Kochrezepte an die Tafel schreibt, die wir auswendig lernen sollen. Damit beständen wir dann die Klausur. Ziemlich eingebildeter Mathematiker, aber sein Wort hat er gehalten.

Thorin.Eichenschild
25.01.2014, 17:28
Hann04. Mache dir keine Sorgen Mathe ist nicht so schwer Plus in vielen Uni ist dies eine Koffer Klausur das heißt du kannst deine Unterlagen mitnehmen zumindest war es bei mir so. Wie war es so bei euch?