PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arzneiformlehre / Technologie 2



Zinos.Kazantsiakis
23.01.2014, 17:59
Grützi.

Ich studiere auch auch Pharmazie und bräuchte eure Hilfe bzw. Tipps. Mache momentan mein AFL 2 Schein und weiss nicht so ganz genau wie man sie dafür am besten vorbereiten kann da es keine Altklausuren gibt ''Offiziell'' studiere in Hamburg hat jemand eventuell Altklausuren. Würde mich freuen

Minoo
24.01.2014, 14:19
Grüß dich Zinos,

ich habe damals viel mit dem Lehrbuch: Pharmazeutische Technolgie von Bauer/Frömming/Führer gearbeitet. Ist meiner Meinung nach sehr verstäntlich geschrieben und auch so ausführlich, dass ich Einiges erst beim Nachlesen verstanden habe.
Ansonsten gabs bei mir auch einige Seminare und eben das Praktikumsskript + Vorlesung vom Prof.
komm bloß nicht auf die Idee das Buch: Die Tablette zu lesen....hat 700 seiten:-D

Thorin.Eichenschild
25.01.2014, 17:42
Grüße dich auch Zinos ich kann dir das Buch von Voigt empfehlen finde es ziemlich gut erklärt. Es steht alles wichtige im Buch. Und Zinos frag noch mal höflich in der Fachschaft nach wenn es keine Altklausuren gibt so gibt es bestimmt Gedächnisprotokolle.:-lesen

Kutrapali
26.01.2014, 11:32
Grützi zurück an dich Zinos also Minoo hat schon recht mit der Buch Empfehlung von Bauer Frömming. Es ist gut für die Vorbereitung für Afl1 sowohl als auch Afl2 . Kann es dir nur empfehlen . Kopf hoch schaffst du schon;-)