PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! weitermachen oder aufhören??



20.08.2003, 20:09
hallo

ich habe da ein echtes problem. bis heute mittag dachte ich noch, dass ich durchgefallen bin mit ca 135 punkten. bei letzten nachzählen hatte ich aber doch 150. als ich gesehen habe dass auch ab und zu mal eine 5 gewesen ist, frage ich mich jetzt natürlich, ob ich weitermachen soll oder nicht. meine mündliche prüfung ist in ca 2 wochen, die fächer darin sind nicht gerade meine lieblingsfächer?

weiss jetzt echt nicht was ich machen soll.

zum einen kann ich mit dem ergebnis auch eine 6 haben

zum anderen bräuchte ich bei ner 5 eine 2 was ich eigentlich für kaum möglich halte...

daredevil
21.08.2003, 12:08
ich würde mal sagen, dass hängt von der anzahl deiner versuche ab...

ist es dein erster versuch, würde ich auf jedenfall hingehen, allein um die situation der mdl.prüfung beim physikum kennenzulernen.

ist es dein zweiter/dritter versuch, bleibt dir wohl keine andere wahl, als alles zu versuchen und hinzugehen...

ich würde die prüfung einfach noch mitnehmen...


allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht so recht, dass 150 pkt für eine fünf reichen...

:-nix jetzt biste wohl so schlau wie vorher...

Hikaru
21.08.2003, 12:12
Tja, das ist ne schwierige Frage. 150 ausgewertete Punkte sind für eine 5 noch net im sicheren Bereich, da man leider net weiß, welche Fragen eliminiert werden und wo die Bestehensgrenze liegt.

Wenns dein 1. Versuch ist, auf alle Fälle hingehen. Bin da ganz der Meinung von daredevil. :)

Florian0079
21.08.2003, 12:14
was ist mit 154 Punkten? Reichen die eher für eine 5?

Pünktchen
21.08.2003, 12:56
Ich schließ mich auch daredevils Meinung an.

Wenns ne fünf ist, für die mdl Prüfung lernen und das beste geben!!! Vielleicht schafft man es ja und falls nicht....dann hat man wenigstens Erfahrung in einer mdl. Prüfungssituation gesammelt und hat beim nächsten Mal den anderen etwas voraus.