PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft zu Studienbeginn



Seiten : 1 [2]

Sinsalabim
10.02.2015, 22:40
Aha aha. Sollte ich also meine Nebenkostenabrechnung mal genauer prüfen...

Das solltest Du generell immer tun. Vor allem in alten Häusern. Oftmals sind die einzelnen Wohnungen nicht klar voneinander abzugrenzen. Ich habe mal beim Auszug bei der Übergabe meiner Wohnung zufällig bemerkt, dass der Stromzähler sich noch wie wild bewegte obwohl alles abgeklemmt war. Dann hat sich herausgestellt, dass ich volle drei Jahre den Wäschetrockner und die Waschmaschine meiner Nachbarin mit Strom versorgt habe, weil ihre Abstellkammer in der Küche mit über meinen Zähler lief.

KalleTheDog
10.02.2015, 22:57
Echt?! Da sprichst du nämlich von derselben die ich meinte :-)) Ich bin seit drei Semestern zufriedener Kunde :-p Würde mich ja echt interessieren was du da so gehört hast...

UiUiUiUi… ich sage jetzt besser nichts mehr. Am Ende arbeitest Du für den Verein und ich bekomme nächste Woche Post von deren Anwälten (die sind nämlich auch böse). ^^

noame
15.02.2015, 07:45
Dann hat sich herausgestellt, dass ich volle drei Jahre den Wäschetrockner und die Waschmaschine meiner Nachbarin mit Strom versorgt habe, weil ihre Abstellkammer in der Küche mit über meinen Zähler lief.

Das ist allerdings ein Hammer....

Nickel1992
16.02.2015, 11:44
Das solltest Du generell immer tun. Vor allem in alten Häusern. Oftmals sind die einzelnen Wohnungen nicht klar voneinander abzugrenzen. Ich habe mal beim Auszug bei der Übergabe meiner Wohnung zufällig bemerkt, dass der Stromzähler sich noch wie wild bewegte obwohl alles abgeklemmt war. Dann hat sich herausgestellt, dass ich volle drei Jahre den Wäschetrockner und die Waschmaschine meiner Nachbarin mit Strom versorgt habe, weil ihre Abstellkammer in der Küche mit über meinen Zähler lief.

wow, das geht ja mal gar nicht... ich hab meine Nebenkostenabrechnung ehrlich gesagt auch noch nie hinterfragt, aber das werde ich dann vielleicht jetzt doch mal tun ;)

Viehdoc
16.02.2015, 13:31
Krass, das hab ich auch noch nie gehört... Hab die auch nie überprüft, hätte ich mal machen sollen -.-, wir hatten nämlich auch mal ne ziemlich hohe Nachzahlung, obwohl wir nicht das Gefühl hatten, dass wir so viel verbraucht haben...

Sinsalabim
17.02.2015, 22:05
Krass, das hab ich auch noch nie gehört... Hab die auch nie überprüft, hätte ich mal machen sollen -.-, wir hatten nämlich auch mal ne ziemlich hohe Nachzahlung, obwohl wir nicht das Gefühl hatten, dass wir so viel verbraucht haben...

Ich sag ja: Prüfen!!!!

JazzKo
28.02.2015, 20:09
Aufgepasst Ihr Zimmer-Suchenden: WG sucht Mitbewohner:

https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Giessen-Giessen-Sued.4868892.html?nhb=1

KalleTheDog
03.03.2015, 17:22
Zimmer in Gießen:
https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Giessen-Zentral-Naehe-Bahnhof.4893604.html