PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uni - Rankings Pharmazie



Thorin.Eichenschild
26.01.2014, 19:14
Hey,

wisst ihr eventuell welche Uni momentan beste Ranking für Pharmazie hat? Mein bekannter fragte mich letztens ich wusste es nicht dachte immer Heidelberg wäre ein top Uni. Oder was meint ihr?

Hanno04
27.01.2014, 11:06
ne... aber es gibt von der Zeit so ein Magazin über Hochschulranking, da steht das alles drin :) kostet ca 4 Eur lohnt sich aber wirklich

Zinos.Kazantsiakis
28.01.2014, 11:32
Kalimera

Top Uni's für Pharmazie sind Aachen , Heidelberg , Tübingen und Kiel. Sonst kannst du auch mal im Netz schauen. Man findet alles heutzutage im Netz Google will help You out

*Neuritis Ulcerosa*
28.01.2014, 21:13
Auch ganz hilfreich ist das impp. Da kann man immer mal gucken, wie die studenten in den letzten examina so abgeschnitten haben (also zumindest im 1.).

miss p
28.01.2014, 21:50
genau, aachen ist ne topuni für pharmazie!
:-top

was google nicht alles so weiß..wissen selbst die aachener nicht, dass man da pharmazie studieren kann...

Hanno04
29.01.2014, 16:12
Hey

es gibt auch unterschiede, ob die unis nur zum ws oder auch zum ss zulassen. habe gehört, dass ist nicht so ganz uninteressant. für den fall, dass man ein semester wiederholen muss, wartet man ein jahr, wenn nur zum ws zugelassen wurde.