PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungsberichte



SuperGabi
26.01.2014, 21:07
Hallo erstmal!
Sau geil dass es eine neue Internetplattform für uns Tiermedizinstudenten gibt!!!
Weiß jemand wo alle Berichte von Foren4Vet hingekommen sind?
Es wäre genial wenn wir hier auch die Prüfungsberichte der einzelnen Unis sammeln können.
Bedarf besteht bestimmt bei Jedermann/ Jederfrau ^^

Tschö Tschö,
eure Gabi

DrJoa
27.01.2014, 11:48
Hallöchen,

das fände ich auch eine super idee :).
unter "vor dem studium" ist ein thread zum thema kopien von foren4vet da findest du einen link, wo man einige sachen findet aber leider bei weitem nicht alles und vor allem muss man ewig suchen ^^.
leider dürfen wir ja wegen dem copyright keine beiträge hier reinkopieren aber wir können neue prüfungsberichte sammeln ;).
auf jeden fall hast du recht: uns fehlt so eine plattform...

vg Jo

SuperGabi
28.01.2014, 11:21
Ja es geht mir vor allen auch um NEUE Prüfungsberichte! Also wir bräuchten hier mal ein paar ;-)
Sollen wir einfach mal so ein Thema anlegen? Vielleicht dann in jedem einzelnen Studienabschnitten?
Dann kann man vielleicht einfach nach den Prüfungsfächern sortieren und die jeweiligen Studenten der Unis schreiben dann ihre Erfahrungen dort hinein. Oder sollte man es anders/ sinnvoller sortieren?

lieben Gruß,
Gabi

DrJoa
28.01.2014, 11:39
Ich fände es auf jeden fall erstmal sinnvoll das ganze in die verschiedenen unistädte zu unterteilen und wenn es sich dann lohnt auch in fächer. so wars ja bei foren4vet auch eingeteilt und manchmal kann man ja auf altbewährtes zurückgreifen ;).
die prüfungen sind ja schon ziemlich unterschiedlich und so findet dann jeder schneller die für ihn nützlichen berichte :)

vg Jo

SaPuClean
28.01.2014, 11:48
Tach ihr ;-)
Das würde mir sehr weiter helfen!!!!
Studiere jetzt im 1. Semester und habe noch gar keinen Durchblick was die Prüfungen betrifft!
Gruß, Sandra