PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel feiern Pharmazeuten?



Phosphorsalzperle
28.01.2014, 13:20
Sorry soll natürlich Wieviel heißen...

Hey,
mich würd mal interessiern, wie oft ihr so feiern geht und ob es stimmt, dass die Pharmazeuten eher zu den Partymuffels gehören?

Ich schaffe es im Schnitt nur alle zwei Wochen und dann auch nur am Freitag oder Samstag. Früher, " als ich noch jung war heheh" bin ich noch paar mal unter der Woche, zb. am Donerstag losgegangen, aber dann war der nächste Labortag immer so ne Qual...
Wie beliebt sind denn so eure Fachschaftspartys. Bei uns habe die Pharmazeutenpartys immer einen ganz guten Ruf...vielleicht aufgrund der hohen Frauenquote :-)

Denüse
28.01.2014, 13:57
Hab mal die Überschrift für Dich korrigiert... ;-)

Phosphorsalzperle
28.01.2014, 15:54
Oh danke, das ist nett. Hatte das auch schon versucht, aber bin nur auf eine Korrekturfunktion für den Text gestoßen.

Lissminder
29.01.2014, 13:30
Feiern was ist das????
Ah ich erinnere mich. Ne schaff' es leider im Hauptstudium nicht mehr so oft. Einfach, weil ich oft am Wochenende lernen muss und mir es nicht leisten kann einen Tag komplett verkatert zu sein. Leider hängen Feiern und Verkatert sein bei mir zusammen.
Aber einmal im Monat versuch ich es schon. Dafür tanze ich auch einfach zu gerne. Ich bevorzuge dann jedoch eine Nicht-Pharmazeutenparty ...Pharmazeuten sehe ich schließlich in der Woche genug.
Nen schlechten Ruf haben bei uns die Pharmafeten aber auch net.