PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychostress?



baugruen
31.01.2014, 16:26
wollte mal hören, wie das bei anderen gerade so läuft...
wenn ich momentan durch die zahnklinik laufe, komme ich mir eher vor wie in einer psychiatrie. das semester steht kurz vor dem ende und alle scheinen durchzudrehen. seien es die tpk-ler, die panik haben vor dem physikum, die phantom-ler, die bis spätabends am phantomkopf kleben, die prothetiker, deren arbeiten einfach nicht am patienten passen oder die kurz-vorm-examen-steheneden, die bis einen tag vor examensbeginn nicht wissen, ob sie überhaupt zugelassen werden. irgendwie ist jeder übermüdet und reizbar.
ich habe in den letzten wochen wieder so viele erwachsene menschen heulen sehen...
isses bei euch auch so krass?

Salzi19
01.02.2014, 15:06
Des kenn ich....war bei uns auch so. Für mich persönlich war auch die erste Examenswoche eine der schlimmsten meines Lebens....aber wenn mal alles vorbei is, wirds besser ;)

schseb9
05.02.2014, 19:05
Ja man kann das Kind ruhig beim Namen nennen: es ist Psychoterror. Bei uns wurde es auch ab dem 7-ten von Semester zu Semester schlimmer und gipfelte dann im Examen (mit allen Vorbereitungen). Bei uns war nach der Prothetik das schlimmste dann geschafft. Im nahhinein frage ich mich, wie ich das geschafft habe...
Also Kopf hoch es werden bessere Zeiten kommen :-))