PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung Münsteraner Studierfähigkeitstest



DerKleinePrinz
04.02.2014, 13:45
Hallo Zahnis!
Ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Münsteraner Studierfähigkeitstest (MST) gemacht hat, da ich mich für das Sommersemester für Zahnmedizin, unter anderem auch in Münster beworben habe und am 10.02. wahrscheinlich eine Einladung zum MST erhalte.
Besonders interessieren würde mich der Teil "Medizinischer Verständnistest". Sind die Fragen auf HamNat Niveau oder lohnt es sich mit Physikumfragen zu lernen? Wie sehen die Konzentrations- und Merkaufgaben aus? Auf welchem Niveau sind die Fremdsprachenfragen?

Wäre echt toll wenn jemand über seine Erfahrungen mit dem MST berichten kann.
PS: Der MST für Zahnis findet am 21.02. statt.

lg,
DerKleinePrinz

Brutus
04.02.2014, 14:06
Ein Post reicht! Und da Du nach Zahnmedizin gefragt hast, habe ich den anderen Post im Humanmedizinteil gelöscht.

Brutus, Moderator Medi-Learn

paro2014
09.02.2014, 18:15
Hallo kleiner Prinz,

wie ist deine Prüfung gelaufen? Ich habe mich auch für den Studierfähigkeitstest Zahnmed. beworben. Kannst du mir über deine Erfahrungen berichten?

lg,
paro2014

DerKleinePrinz
11.02.2014, 14:54
Hallo paro2014,
der Test findet erst am 21.02.2014 statt! Ich habe vor einigen Tagen eine Bestätigungsmail für die Zulassung zum Studierfähigkeitstest erhalten :)

Bist du auch zum Test zugelassen worden?

lg,
DerKleinePrinz