PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nützliche Links



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

JazzKo
19.12.2015, 17:54
und mit der zunehmenden Inkompatibilität mit NichtMedizinern jeglicher Art :-D

Sinsalabim
19.12.2015, 18:21
wie meinst Du das denn?

JazzKo
19.12.2015, 22:16
Ach ich habe im Moment irgendwie Probleme mein Privatleben in meinen Alltag zu reintegrieren… :-(

Nickel1992
20.12.2015, 20:12
Hmm das ist blöd... wie kommts?

JazzKo
20.12.2015, 21:07
Hmm das ist blöd... wie kommts?

Ich gebe es ja ungern zu, aber es sind zu viele Tiere. Zumindest zu viele sehr zeitintensive Kandidaten. Aber jetzt sind ja erst mal Ferien. Mal sehen ob ich in der Zeit etwas optimiert bekomme.

Viehdoc
21.12.2015, 12:15
Ich gebe es ja ungern zu, aber es sind zu viele Tiere. Zumindest zu viele sehr zeitintensive Kandidaten. Aber jetzt sind ja erst mal Ferien. Mal sehen ob ich in der Zeit etwas optimiert bekomme.

das ist das Problem, wenn man ein Helfersyndrom hat :P.

Viehdoc
21.12.2015, 12:15
Ich gebe es ja ungern zu, aber es sind zu viele Tiere. Zumindest zu viele sehr zeitintensive Kandidaten. Aber jetzt sind ja erst mal Ferien. Mal sehen ob ich in der Zeit etwas optimiert bekomme.

jetzt hab ich das "Bad Gateway"- Problem -.-

Suse77
23.12.2015, 09:38
Was ist das Bad Gateway Problem?
Ich habe halt ein relativ schlechtes Abi und hangel mich momentan mit kleinen Nebenjobs durch die Zeit. Bin jetzt bei 8 Wartesemestern, dieses Jahr wurden Leute mit 10 Wartesemestern genommen, also muss es nächstes Jahr UNBEDINGT klappen!!! Ich will das so sehr!

JazzKo
28.12.2015, 21:48
das ist das Problem, wenn man ein Helfersyndrom hat :P.

Ja das ist echt ätzend… und das Hundekind macht mir große Sorgen :-(

Viehdoc
29.12.2015, 14:52
Was ist das Bad Gateway Problem?
Ich habe halt ein relativ schlechtes Abi und hangel mich momentan mit kleinen Nebenjobs durch die Zeit. Bin jetzt bei 8 Wartesemestern, dieses Jahr wurden Leute mit 10 Wartesemestern genommen, also muss es nächstes Jahr UNBEDINGT klappen!!! Ich will das so sehr!

ab und zu zeigt er gerne mal an, jedes mal, wenn man nen Beitrag schreibt, dass man im "Bad Gateway" gelandet ist... und dann hat man den Beitrag plötzlich zweimal ^^

JazzKo
29.12.2015, 21:09
ab und zu zeigt er gerne mal an, jedes mal, wenn man nen Beitrag schreibt, dass man im "Bad Gateway" gelandet ist... und dann hat man den Beitrag plötzlich zweimal ^^

oder gar nicht… bevorzugt wenn er lang war … *grummel*

RockHolly
04.02.2016, 10:19
Schaut mal, was eine Kommilitonin von mir gefunden hat :)
Sollten wir den schon haben, dann sry;)

http://www.real3danatomy.com/bones/

JazzKo
09.02.2016, 21:16
Das ist cool.. ich versuche seit Tagen in dieses olle Catom von Royal Kanin reinzukommen, aber irgendwie wollen die immer noch eine extra Registrierung… schnallt das einer???

Viehdoc
10.02.2016, 19:43
Das ist cool.. ich versuche seit Tagen in dieses olle Catom von Royal Kanin reinzukommen, aber irgendwie wollen die immer noch eine extra Registrierung… schnallt das einer???

ich hab das vor einiger Zeit auch mal versucht da reinzukommen und habs irgendwann aufgegeben... Kleintiere ist ja jetzt auch nicht unbedingt mein Digng, aber ich wollte es mir rein interessehalber mal anschauen ^^

JazzKo
14.02.2016, 01:22
ich hab das vor einiger Zeit auch mal versucht da reinzukommen und habs irgendwann aufgegeben... Kleintiere ist ja jetzt auch nicht unbedingt mein Digng, aber ich wollte es mir rein interessehalber mal anschauen ^^

Ich habe da mal eine Email hingeschrieben, weil die das auf dem vorletzten BVVD Kongress für Studenten beworben haben, aber es kann ja nicht sein, dass ich dafür eine Kundennummer bei Royal Canin brauche. Laut der Antwortmail kann ich jetzt problemlos darauf zugreifen, aber irgendwie klappt das dennoch nicht. Nervig.

JazzKo
18.02.2016, 19:58
Veterinär-Online Seminare:

Sehr coole Sache!!!! Jede Menge kostenfreie Kurse dabei. (Sogar ein bisschen was über Exoten :-))

https://www.vet-webinar.com

DrJoa
19.02.2016, 08:55
Veterinär-Online Seminare:

Sehr coole Sache!!!! Jede Menge kostenfreie Kurse dabei. (Sogar ein bisschen was über Exoten :-))

https://www.vet-webinar.com

wow, die werden zum Teil sogar atf-anerkannt :)

RockHolly
19.02.2016, 10:17
Cool, danke :)

JazzKo
21.02.2016, 14:19
Hier noch eine ähnliche Seite. Viele Kurse sind vergünstigt, wenn man die Codes aus Büchern angibt :-)

http://www.vetline-akademie.de/cms/front_content.php?idcat=3

Nurse4U
05.03.2016, 18:29
Wow danke, das ist echt super! Kann man denn als Student auch schon ATF-Stunden sammeln?