PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nützliche Links



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

Nurse4U
10.09.2016, 20:29
Als ich Ersti war gab es so etwas alles nicht … oder ich war zu doof es zu finden.

Ich glaube nicht, dass du zu doof warst. Ivala ist relativ neu und diese Huf-App muss auch neu sein, da sie nur für neuere iPads geht. Also keine Sorge. :-)

Viehdoc
11.09.2016, 14:58
Als ich Ersti war gab es so etwas alles nicht … oder ich war zu doof es zu finden.

ich dachte grad auch nur: zu meiner Zeit als Ersti musste man sich solche Programme fast immer als CD in der Bib ausleihen ^^

Steph94
20.09.2016, 08:20
ich dachte grad auch nur: zu meiner Zeit als Ersti musste man sich solche Programme fast immer als CD in der Bib ausleihen ^^

Ja...so langsam gibt es echt immer bessere Programme auch für die Tiermedizin.

Steph94
20.09.2016, 08:22
Ich glaube nicht, dass du zu doof warst. Ivala ist relativ neu und diese Huf-App muss auch neu sein, da sie nur für neuere iPads geht. Also keine Sorge. :-)

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als ein neues Appleprodukt zu kaufen... :/
Sowas Blödes. Warum geben sie das nicht einfach auch für die älteren Geräte frei?

Nurse4U
20.09.2016, 12:01
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als ein neues Appleprodukt zu kaufen... :/
Sowas Blödes. Warum geben sie das nicht einfach auch für die älteren Geräte frei?

Du wirst es nicht glauben, aber ich denke gerade wirklich darüber nach. :D
Obwohl das Geld hinten und vorne nicht reicht, aber so eine Apple Watch oder ein schönes neues glänzendes iPadPro? Hach... :-love

DrJoa
20.09.2016, 19:50
Du wirst es nicht glauben, aber ich denke gerade wirklich darüber nach. :D
Obwohl das Geld hinten und vorne nicht reicht, aber so eine Apple Watch oder ein schönes neues glänzendes iPadPro? Hach... :-love

als student muss man schon auf einigen luxus verzichten :-p. tablet finde ich ne super sache, aber es muss ja nicht unbedingt von apple sein ;).
bei der apple watch erschließt sich mir der sinn irgendwie nicht so ganz, ich hab mein handy ja eh immer bei mir, was kann die, was mein handy nicht könnte? ^^

Mine811
21.09.2016, 06:55
Die kann dir noch mehr Geld aus der Tasche ziehen :D

Viehdoc
21.09.2016, 12:00
Die kann dir noch mehr Geld aus der Tasche ziehen :D

hahaha richtig :-)). Ich hab nach sowas auch nicht das Bedürfnis... mir reicht mein Handy ^^

Nurse4U
21.09.2016, 16:07
als student muss man schon auf einigen luxus verzichten :-p. tablet finde ich ne super sache, aber es muss ja nicht unbedingt von apple sein ;).
bei der apple watch erschließt sich mir der sinn irgendwie nicht so ganz, ich hab mein handy ja eh immer bei mir, was kann die, was mein handy nicht könnte? ^^

Sie kann deinen Puls messen, deine Schritte zählen und sie hat ein eingebautes GPS wenn ich mal verloren gehe. :P
Ja es ist Luxus und ja man braucht es eigentlich nicht...aber ich muss jetzt trotzdem darauf sparen weil sie einfach sooooo schön ist. :D

JazzKo
21.09.2016, 23:10
Du wirst es nicht glauben, aber ich denke gerade wirklich darüber nach. :D
Obwohl das Geld hinten und vorne nicht reicht, aber so eine Apple Watch oder ein schönes neues glänzendes iPadPro? Hach... :-love

Gerade aus Verzweiflung einen neuen Mac kaufen müssen… am Tag des Vortrags kippe ich allen ernstes nachts eine Flasche Wasser über dem Teil aus… Jetzt komme ich gerade überhaupt nicht mehr klar… erkennt meine WORD Dateien nicht, finde den key nicht mehr.. könnte nur noch kotzen. Apple ist toll, aber wenn dann doch mal was schief läuft ist man sowas von aufgeschmissen…

Elvira93
22.09.2016, 09:54
Gerade aus Verzweiflung einen neuen Mac kaufen müssen… am Tag des Vortrags kippe ich allen ernstes nachts eine Flasche Wasser über dem Teil aus… Jetzt komme ich gerade überhaupt nicht mehr klar… erkennt meine WORD Dateien nicht, finde den key nicht mehr.. könnte nur noch kotzen. Apple ist toll, aber wenn dann doch mal was schief läuft ist man sowas von aufgeschmissen…

Oh nein, wie ärgerlich :(

Steph94
23.09.2016, 06:45
Du wirst es nicht glauben, aber ich denke gerade wirklich darüber nach. :D
Obwohl das Geld hinten und vorne nicht reicht, aber so eine Apple Watch oder ein schönes neues glänzendes iPadPro? Hach... :-love

Ich verstehe nur nicht, warum es immer unbedingt das neueste Modell sein muss oder warum alle Apple so toll finden. Man könnte so viel Geld sparen.

Steph94
23.09.2016, 06:47
Gerade aus Verzweiflung einen neuen Mac kaufen müssen… am Tag des Vortrags kippe ich allen ernstes nachts eine Flasche Wasser über dem Teil aus… Jetzt komme ich gerade überhaupt nicht mehr klar… erkennt meine WORD Dateien nicht, finde den key nicht mehr.. könnte nur noch kotzen. Apple ist toll, aber wenn dann doch mal was schief läuft ist man sowas von aufgeschmissen…

Oh das tut mir leid für dich. Sowas ist echt ärgerlich. :-((

Nurse4U
23.09.2016, 15:29
Ich verstehe nur nicht, warum es immer unbedingt das neueste Modell sein muss oder warum alle Apple so toll finden. Man könnte so viel Geld sparen.

Ja im Grunde genommen hast du ja Recht. Aber in der Hinsicht bin ich ein totales Werbeopfer. Ich kann nichts dagegen tun. :-nix:D

Nurse4U
23.09.2016, 15:32
@Jazz: Das ist echt mies. Hast du deine Dateien mittlerweile wiederfinden können? Das wäre doch bei einem Windows-Rechner bestimmt auch so gelaufen, oder haben die einen Schutz für bestimmte Dateien? Ich kenne mich da gar nicht aus ehrlich gesagt.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Nickel1992
24.09.2016, 09:20
Deswegen mach ich immer regelmäßig Sicherheitskopien ^^

Suse77
26.09.2016, 08:13
Deswegen mach ich immer regelmäßig Sicherheitskopien ^^

Ja ich auch. Habe schonmal fies was verloren, seitdem bin ich da sehr gewissenhaft.

Viehdoc
29.09.2016, 20:37
ich nehme mir das auch immer vor und irgendwie bin ich dann doch zu faul ^^. Wobei es echt mal wieder an der Zeit wäre :-))

Steph94
30.09.2016, 14:53
ich nehme mir das auch immer vor und irgendwie bin ich dann doch zu faul ^^. Wobei es echt mal wieder an der Zeit wäre :-))

ja, das Problem kenne ich...

DrJoa
30.09.2016, 16:25
ich nehme mir das auch immer vor und irgendwie bin ich dann doch zu faul ^^. Wobei es echt mal wieder an der Zeit wäre :-))

das geht mir auch so... oft denke ich mir auch: oh demnächst sollte ich das mal wieder speichern. und wenn ich vorm laptop sitze, denk ich nicht dran -.-