PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medical English Kurs



azrael22
08.02.2014, 15:56
Halli hallo
Weiß nich so genau ob ich in diesem Unterforum richtig bin vielleicht kann mans dann ja verschieben, denn eigentlich studiere ich Veterinärmedizin. Nun möchte ich gerne dieses Jahr in die USA fliegen und bräuchte dringend einen Kurs der mich auf den ganzen Fachkauderwelsch vorbereitet. Mir ist zu Ohren gekommen dass es sowas in Gießen gibt wisst ihr da näheres? Oder habt ihr sonst Tips wie ich mich darauf vorbereiten kann?
Liebe Grüße
azra:-angel

EVT
08.02.2014, 16:01
gibts bei den humanis einen medical english kurs als wahlfach? ansonsten einfach so ein buch kaufen, diverse kh-serien auf englisch gucken, lesen...
sooo schwer ist das nicht, meistens nur die fachbegriffe auf englisch ausgesprochen ;-)

davo
08.02.2014, 16:11
http://www.uni-giessen.de/cms/fbz/fb11/institute/anatomie/lehre/medengl

Nessiemoo
09.02.2014, 11:30
Sonst würde ich echt ein Buch kaufen, gibts von jedem grossen und kleineren Verlag, und es durcharbeiten. Also es hängt so bisschen von deinem urpsrünglichen niveau, wenn es nicht unbedingt C2 ist, dann würde ich auch einen "einfachen" Kurs parallel dazu anraten.