PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thanks



smurfie
21.08.2003, 09:31
Hallo!

Ich hoffe, dass das Schriftliche bei euch gut gelaufen ist.!Auch nach 2jaehriger Abstinenz durch Zwischenstudium ist das Physikum zu schaffen! Das nur so als Zusatz fuer alle "Nicht-regelzeit-Studierenden", die noch vor dem Physikum stehen...:-)

Ein besonderes Dankeschoen wollte ich an das medilearn team aussprechen, denn der sofortige online-service mit Ergebnissen gibt einem in dem IMPP-Fragenwirrwarr einen verlaesslichen Anhaltspunkt!! :-winky
Also, Thanks again!....und allen noch viel Glueck fuer's Muendliche!!!

snow
21.08.2003, 09:39
erst mal glückwünsch und respekt, dass du nach 2 jahren pause noch mal wieder den einstieg gefunden hast. meine frage nun: hattest du nach den 2 jahren pause noch scheine oder so zu machen oder bist du nach den 2 jahren direkt zum physikum? wenn direkt, wie hast du dich vorbereitet?:-???

smurfie
21.08.2003, 09:47
Aehem...ich war vorher zu unstrukturiert zum Lernen (habe diesmal zum 1.Mal die Schwarze reihe benutzt) und bin mit einem Puntk schriftl durchgefallen, muendl bestanden.

Also beschloss ich einen Zwischenstudium in Mikrobio(auch nicht schlecht bezueglich der 20Pkte Bio) :-) einzulegen.

Problematisch war z.B Anatomie, denn da habe ich eine Menge vergessen. Also, ich habe nur per schwarze Reihe gelernt, so ab Mai angefangen, ab Juni dann jeden Tag ca. 4 Stunden.

Und in meinem Falle haben 2 Rep-Kurse (3 tage Biochemie und 10 Tage Anatomie) auch noch zum Auffrischen geholfen.

GK1 Lehrbuecher habe ich gar nicht mehr gelesen bis auf die Grossthemen.

Und die letzten 10 tage habe ich dann ab 98 gelbe reihe gekreutzt. Also- Kreuzen ist das A und O!!!

Aber diese Vorbereitung lang halt "nur" zu einer 3, mir reicht das aber :-) ;-)