PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : impp



polli
21.08.2003, 11:17
ab wann kann man denn eigenlich mit einer benachrichtigung vom impp rechnen? ich habe in 12 tagen mündliche und bis dahin muß ich doch eigentlich wissen, ob es jetzt ne 4,5 oder 6ist.

Huepftigger
21.08.2003, 11:21
Uns wurde was von ca. 3 Wochen erzählt. Und die Beanchrichtigung kommt vom LPA. Das IMPP wertet nur aus und schickt die Ergebnisse dann ans zuständige LPA.

polli
21.08.2003, 11:23
und da kann man nicht vorher anrufen oder so? ist doch totaler mist. ne freundin von mir hat so wenig punkte, daß sie gar nicht weiß, ob es überhaupt für ne 5 reicht. die müßte doch schon vorher bescheid bekommen oder?

Huepftigger
21.08.2003, 11:26
Nein. Im Infoheft des IMPP steht extra, daß man NICHT anrufen soll/braucht. Und das LPA meldet sich ja eh von alleine, sobald es die Ergebnisse hat. Also vorher da anzurufen bringt sicher auch nicht viel. Was sollen sie schon sagen, wenn sie nix wissen??

Zur Orientierung sind übringens die Auswertungen von medi-Learn extrem Klasse. Rein Statistisch stimmten die Ergbenisse in den letzten Jahren zu 98% mit denen vom IMPP überein. Also kann man schon ganz gut eingrenzen, welche Zensur es wird...

polli
21.08.2003, 11:29
...da hast du recht. aber wenn es knapp ist...so wie bei mir... und man die bestehensgrenze nicht kennt... dann hängt man doch ziemlich in der luft.

was ist dein tip für die grenze...ganz unverbindlich natürlich :-blush

Huepftigger
21.08.2003, 11:34
Na ja, spekulieren könnte ich jetzt viel. Aber ich will das lieber nicht tun. Denn ich möchte Dich echt nicht auf eine falsche Fährte locken. Irgendwo zwischen 160 und 170 wird die Grenze wohl auch dieses Mal rumdümpeln...

Wenn es knapp ist und Du denkst, daß es eine 5 werden könnte, dann knie Dich ordentlich ins Lernen für die mündliche. So kannst Du ja noch eine 2 machen und auch mit der schriftlichen 5 bestehen. Wenn es dann doch ne 4 ist, ist es ja schnuppe.

Aber erstmal mach eien Tag Pause, den braucht man sicher.

polli
21.08.2003, 11:36
trotzdem danke... na dann will ich mal hoffen, daß es reicht. du hast recht, ein tag pause kann nicht schaden...bin total groggy. :-dafür

Huepftigger
21.08.2003, 11:38
Hoffentlich vom Feiern :-))